• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Beyond Good & Evil

kam doch mal neulich bei Giga....sah grafisch ziemlich Matschig aus. :würg:

ne , maus + tastatur.
is so voreingestellt, kann man glaub garnix ändern.
hab des pad au mal in die hand genommen aber hat net gefunzt.

und dann wunderst du dich über eine schlechte Steuerung?*g*

Das Ding ist steuerungstechnisch für Konsolenpads optimiert und das ist auch gut so, denn da gehört das Spiel auch hin.

Original geschrieben von Alex
Die zeigen das Spiel (PS2-Fassung) heute übrigens bei Giga.:)

schon wieder? und immer nur die ps2 fassung... wahrscheinlich zeigen sie auch wieder die gleiche scheiße und labern 50% der sendung drüber das der chara nu anders aussieht... davon ab isses echt zum kotzen dasses pro bereich nur noch 4 takes pro abend gibt :würg:

Ich finde die Eindrücke des Games klasse.

Arrgh...
ich brauche Urlaub, damit man diese ganzen Perlen zocken kann, die gerade erscheinen.:dead:

Original geschrieben von Alex
Ich finde die Eindrücke des Games klasse.

Arrgh...
ich brauche Urlaub, damit man diese ganzen Perlen zocken kann, die gerade erscheinen.:dead:

geht doch erst ende oktober richtig los kind... geld und zeit braucht man...:D

aber wie erwartet wieder die gleiche scheiße die gezeigt wurde...langsam nervt das echt

so Spiel erscheint ja nächste Woche, Grund genug es mal wieder aus der Versenkung zu holen :)

Die Demo die letztens einer OPM beilag sagte ja nicht sonderlich viel über das Spiel aus, aber wenn der Wertungsschnitt über dem von Jak 2 und PoP liegt kann es kein schlechtes Spiel sein. Ich freu mich zumindest sehr drauf, Buggi wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? :D

Zurück
Oben