Beyond Good & Evil

kam doch mal neulich bei Giga....sah grafisch ziemlich Matschig aus. :würg:

ne , maus + tastatur.
is so voreingestellt, kann man glaub garnix ändern.
hab des pad au mal in die hand genommen aber hat net gefunzt.

und dann wunderst du dich über eine schlechte Steuerung?*g*

Das Ding ist steuerungstechnisch für Konsolenpads optimiert und das ist auch gut so, denn da gehört das Spiel auch hin.

Original geschrieben von Alex
Die zeigen das Spiel (PS2-Fassung) heute übrigens bei Giga.:)

schon wieder? und immer nur die ps2 fassung... wahrscheinlich zeigen sie auch wieder die gleiche scheiße und labern 50% der sendung drüber das der chara nu anders aussieht... davon ab isses echt zum kotzen dasses pro bereich nur noch 4 takes pro abend gibt :würg:

Ich finde die Eindrücke des Games klasse.

Arrgh...
ich brauche Urlaub, damit man diese ganzen Perlen zocken kann, die gerade erscheinen.:dead:

Original geschrieben von Alex
Ich finde die Eindrücke des Games klasse.

Arrgh...
ich brauche Urlaub, damit man diese ganzen Perlen zocken kann, die gerade erscheinen.:dead:

geht doch erst ende oktober richtig los kind... geld und zeit braucht man...:D

aber wie erwartet wieder die gleiche scheiße die gezeigt wurde...langsam nervt das echt

so Spiel erscheint ja nächste Woche, Grund genug es mal wieder aus der Versenkung zu holen :)

Die Demo die letztens einer OPM beilag sagte ja nicht sonderlich viel über das Spiel aus, aber wenn der Wertungsschnitt über dem von Jak 2 und PoP liegt kann es kein schlechtes Spiel sein. Ich freu mich zumindest sehr drauf, Buggi wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? :D

Zurück
Oben