• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Beyond Good & Evil

Rayman is kein Jump´n Run:D
Ausser der erste.

Aber ich trau den Franzosen nich so ohne weiteres, da wart ich doch ersma Reaktionen ab. Dank Ubi komm ich ja nichma vorher in Versuchung *g*

Rayman is kein Jump´n Run:D
Ausser der erste.

Aber ich trau den Franzosen nich so ohne weiteres, da wart ich doch ersma Reaktionen ab. Dank Ubi komm ich ja nichma vorher in Versuchung *g*

Original geschrieben von Mario
:confused: Bin ich dereinzige der sich auf das Spiel freut?

Daran solltest du doch langsam gewöhnt sein. Ob GBA Games oder LoW, du bist oft der einzige ;)

Mich spricht das Setting überhaupt nicht an, das Gamepro Video hat mich da vollends überzeugt. Daher wird BG&E nicht weiter von mir beachtet. Allen anderen aber, wünsche ich viel Spaß an dem Teil. :D

Original geschrieben von Mario
:confused: Bin ich dereinzige der sich auf das Spiel freut?

Daran solltest du doch langsam gewöhnt sein. Ob GBA Games oder LoW, du bist oft der einzige ;)

Mich spricht das Setting überhaupt nicht an, das Gamepro Video hat mich da vollends überzeugt. Daher wird BG&E nicht weiter von mir beachtet. Allen anderen aber, wünsche ich viel Spaß an dem Teil. :D

:lol: Ja irgendwie scheine ich ein kleiner Aussenseiter hier zu sein :D

hm gerade das Setting und Charakterdesign ist doch erstklassig. Hebt sich schön wohltuend von Realismuseinerlie ab

IGN - Review

9.0 Presentation
Load times are brief, menus are slick, the interface is intuitive and the story is captivating. All polish and style.

9.0 Graphics
From system-pushing graphics to feature animation-quality character design and animation, the visuals here are nothing less than breathtaking. This is easily one of the best looking games this year.

8.5 Sound
The sound design and effects are solid, but it's really about the excellent, eclectic music and voice acting so good you forget there are any actors involved at all.

9.0 Gameplay
Always-intuitive controls, excellent level design, just the right level of challenge, and very little frustration, and it all works.

8.0 Lasting Appeal
As good as the story is, our time in the world of BG&E ends long before we'd want it to. Still, multiple approaches to goals in the game could easily make it worth playing through again.

9.0 OVERALL

die xbox und die ps2 version haben übrigens die gleiche wertung bekommen. daher freue ich mich total auf die ps2 version die ja zum glück früher kommt in eu. sound ist auch gleich gewertet-daher ps2. bei prince of persia warte ich allerdings auf die box version glaub ich.

So hab nu ne gute Stunde gespielt und bin doch sehr angetan :)

Grafisch ist der Titel allerhöchstens oberes Mittelmaß. Die Texturen sind stark verwaschen,der Detailgrad nicht sonderlich hoch, vieles wirkt stark eckig. Animationen der Charaktere sind klassig. Dafür gibt es einige nette Licht-Schatten Effekte, Bodennebel und andere Spielereien. Alles läuft schon flüssig, Ruckler oder ein bisserl Flimmern konnte ich bisher nicht ausmachen. Der ein oder andere wird sich sicher an den fetten Balken, die gut 1/3 des Bildschirms einnehmen stören, imo unterstützen sie aber gut den cineastischen Flair des Spiels, der durch die sehr geilen Zwischensequenzen noch verstärkt wird

Spielerisch bisher sehr abwechslungsreich. Von typischen Action Adventure Missionen ala besiege Gegner XY, über ein paar Hovercraft- und Photoabschnitte, zu Rennen und netten Obermotzkämpfen wird schon von Anfang an viel geboten. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen nach gut 1 Stunde Spielzeit. Die Steuerung reagiert ein wenig träge, dafür gebraucht man in der Regeln nicht mehr als drei Knöpfe, da sich die Buttonbelegung je nach Situation ändert. Besonders schwer fällt das ganze bisher nicht aus, sollte man doch mal ins Gras beissen gibt es sehr großzügig verteilte Rücksetzpunkte.

geil die ps2 version ist jetzt sicher! :) sag mal baca, arbeitest du eigentlich nicht??? du kannst immer schon so früh zocken?

geilo, ubisoft mausert sich immer mehr zu meinem liebling games hersteller. kann meine finger nur schwerstens von der bestellung von PoP lassen.

Kleiner Nachtrag. Mittlerweile ruckelt es doch ab und zu. Schade eigentlich

Habs gerade durchgespielt.
mein tip : KAUFEN !!!!

die grafik ist zwar nicht der oberhammer aber sie läuft (größtenteils) recht flüssig und schaut einfach gut aus. tolle farbwahl, schöne effekte und sehr hübsche modelle machen die teils schwachen texturen locker wieder wett.

der sound ist brilliant (abgesehen von der surround codierung).
top lokalisation (die beste die ich bislang gehört habe), super musik die das geschehen immer passend untermalt und viel zur tollen atmo beiträgt.

die steuerung geht sofort einfach von der hand (erinnert an zelda mit einem X-knopf der je nach situation die aktion wechselt, und mit O-taste auf die man die items legen kann). intuitiv und einfach spitze (vor allem wenn man vorher mal hand an true crime anlegen konnte :würg: )
springent und klettern ist wie bei zelda automatisch

die story ist brilliant und wird in toll geschnittenen (vielen) zwischensequenzen vorangetrieben, die von lustig bis traurig reichen. nichts wirkt aufgesetzt oder unpassend.

das leveldesign ist aber meiner meinung nach die wahre perle dieses spiels: abwechslungsreich, tolle rätsel, gutes kampf/rätsel verhältniss, faire rücksetzpunkte (teilweise etwas zu fair, was das spiel etwas einfach macht), variantenreich (schleichen, kämpfen, springen, schiessen, fahren, fliegen .....
minispiele wie bootrennen, shuffelpuck ... sind ebenso zu finden wie sidequests.

BG&E ist einabsolutes topspiel welches ind meiner 2003er hitliste ganz ganz oben zu finden sein wird !!!

lasst euch das nicht entgehen !!

Zurück
Oben