• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Beyond Good & Evil

Next year you'll get to either relive the experience or see why it's a cult classic when Beyond Good & Evil HD is released on Xbox Live Arcade and PlayStation Network. This will be the same game released in 2003, only now it will have 1080p visuals, the character models are receiving makeovers, textures are being polished, and the soundtrack is being re-mastered. Achievements/trophies and online leaderboards have also been added.

GN played Beyond Good & Evil HD today and, after we reminded our brains how to play (it's been seven years!), we found it to be the same game we know and love.

Publisher Ubisoft has yet to announce price or a release window (other than 2011) for Beyond Good & Evil HD.

Quelle: http://uk.xboxlive.ign.com/articles/112/1124445p1.html

Hat sich das God of War Remake eigentlich wirklich so gut verkauft, das mittlerweile jedes Spiel seine HD Fassung spendiert bekommt? Seltsamer Trend
 
BG&E habe ich bisher nicht gespielt bzw. nur kurz bei einem Freund angetestet. In HD für günstiges XBLA Geld könnte ich mir einen Kauf vorstellen. Damals hat mich das Spiel allerdings nicht geflasht.
 
Ich hatte mir das damals auch nur in Ermangelung anderer Titel gekauft (auch aufgrund der Tatsache, dass es nur einen Zwanni gekostet hat) und stehe eigentlich ueberhaput nicht auf Action Adventures. Aber BG&E ist einfach ein wunderschoen gemachter Titel, den man sich zumindest mal angeschaut haben sollte.
 
Hat sich das God of War Remake eigentlich wirklich so gut verkauft, das mittlerweile jedes Spiel seine HD Fassung spendiert bekommt? Seltsamer Trend
Find ich im Fall von BG&E gar nicht schlecht... das war ein wunderbares Spiel, das damals leider nicht die Aufmerksamkeit bekam, die es verdient hätte.

Wenn sich das HD-Remake gut verkauft, erhöhen sich außerdem die Chancen, dass der Nachfolger erscheint. ;)
 
Erste Screens

Freut mich prinzipiell sehr, dass es kommt - so erreicht es hoffentlich mehr Spieler und ein Nachfolger wird wahrscheinlicher. :)

Nochmal kaufen würde ich es aber wohl nicht, zumal die Screens imo schon sehr detailarm und steril aussehen. Hab es seinerzeit durchgezockt und es war sehr geil, das muss ich mir nicht durch heutzutage unterdurchschnittliche Grafik versauen.
 
Ich habs damals durchgespielt. War nett, aber es hatte auch seine Längen. Die Story war ganz gut, besonders das Ende hat mir, aufgrund eines echten Gänsehautmoments, gefallen.
 
Spiel scheint ja schon wieder durchgefallen zu sein. In meiner Freundesliste haben es sich ganze zwei zugelegt, wobei einer davon noch der Cheffe von AreaGames ist, und vermutlich noch nicht mal was dafür bezahlt hat :D Traurig, Teil 2 ist damit dann wohl auch Historie
 
Ich hab's damals auf der Xbox durchgespielt und jetzt irgendwie keinen Bock mehr auf ein HD-Remake mit völlig verwaschenen Texturen. Spielerisch war es nicht soo außergewöhnlich (aber vielseitig), eher atmosphärisch. Und das fehlt mir bei der betagten Grafik - trotz HD und 60 fps - eben.

Klar sollte man es aus Prinzip kaufen, weil der Preis fair ist und dann die Chancen auf einen zweiten Teil vergrößert werden. So wenig, wie ich im Moment zocke, hab ich mich aber noch nicht dazu durchringen können.
 
Ich hab BG&E damals schon 2-3 durchgezockt, werde es mir im Sommer aber sicherlich für die 360 holen. Das BG&E2 kommen muss nach dem einem Trailer und dem einen Gameplayvideo ist doch klar - sah viel zu großartig aus, als das man es einstampfen könnte, wobei UbiSoft natürlich alles zuzutrauen ist. Dauert halt nur ewig. Wenns bis 2013 nicht kommt, geb ich dann auch die Hoffnung auf, bis dahin warte ich einfach. Jade! <3

Bzgl den Verkaufszahlen des HD-Remakes: Mal die Live-Charts von majornelson abwarten, die dürften ja die Tage mal eintrudeln. Wenns ganz oben in der Liste ist, kann man sich ja doch sicher sein, dass es sich gut verkauft hat.
 
Damals habe ich es mir afair nur mal aus der Videothek geliehen um die Lücke zu schließen, bekam BG&E doch überall viel Lob und Huldigung. Leider hat es mich nicht fesseln können (allgemein ein großes Problem mit Spielen die ich "Nachholen" will) auch wenn ich den Stil prinzipiell recht ansprechend fand/finde. Werde daher auch beim Remake nicht schwach werden. XBLA ist aber ohnehin nicht unbedingt mein Ding.
 
Wie oft hat sich das hier eigentlich als Downloadtitel verkauft? Nach BG&E 2 lechzen ja einige Leute, weswegen es mich wundert, dass der Vorgänger insgesamt so wenig Beachtung fand.
 
Zurück
Oben