• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Beyond Good & Evil

Billig zu haben!

It is rumored that Ubisoft is discontinuing Beyond Good and Evil for all platforms due to poor Holiday sales. It's a shame because its arguably one of the greatest action/adventure games in quite some time.

Be sure to stop by your local game store, or even big chains like Best Buy and Circuit City (which currently has the PS2 version for $9.99 !) to see if they have any left - its not only one of the best multiplatform games in a long time, but one of the best titles period of all the consoles and PC.

amazon.com, ebgames.com, and bestbuy.com all have the game for $20 (Xbox... and the other versions if in stock)


für rund 8€ bekomm ich in den staaten ein game, das dermaßen gut abgeschnitten hat? :shake:
 
Aber nur bei den Wertungen, in den Regalen liegt es unverständlicherweise wie Blei.
 
und wenn man nen 16:9 tv hat sind dann die balken weg? wäre ja der hammer...dann würde ich meinen einfach auf 16:9 umstellen und hätte keinen "pal balken" mehr. ihr werdet lachen, aber ich werde es mal probieren.

die balken sind cinemaskope balken, die mit hilfe der zoom funktion an 16:9 tvs auf ca. 30% verkleinert werden, ganz weg sind sie aber trotzdem nicht ganz, hat mich aber nicht sonderlich gestört. das spiel ist mein absoluter geheimtip 2003. ich kann nur empfehlen zugreifen !!!!!!!
 
Beyond Good and Evil, HILFE Schwarze Insel!

Hi,

endlich mal wieder ein schönes Spiel-
doch nun stech ich aufm Schlauch
Ich soll in die Höhle auf der Schwarzen Insel und Fotos von einem Tierpärchen machen, allerdings komme ich nicht durch das Gitter weil der Schweinefreund kein passendens Werkzeug hat(sagt er zumindest). Ich hab was von einer Zange gelesen aber wo find ich die denn, das ich da rein komm?


Würd mich über schnelle Hilfe freuen
:verl:
 
Such mal in der Nähe nach nem Schalter. Ich mein so kommst du dann weiter. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher, ist immerhin über 2 Monate her das ich das gespielt habe :D
 
hm... wenn ich den anderen Gang entlang geh kommt so eine blöde Pflanze die mir den Weg versperrt. Die kann man irgendwie nicht kaputt kriegen :shake:
 
du weißt schon wo ich meine, da wo man die Sprengstoffkisten mit Hilfe der Blume kaputt machen konnte und dahinter ist so ein komisches Gewächs wo den Weg versperrt. Hab mit dem Stab schon mehrmals draufgeschlagen aber irgendwie wird das nix
 
Original geschrieben von LadyDark
hat geklappt :lol:
na wunderbar :)

aber bitte, bitte benutz das nächste mal die Suchfunktion, ok?
sonst quillt das Forum hier noch über, wenn zu jedem Spiel 20 Topics erstellt werden.

ich hab dein Topic jetzt mal an das bestehende angehängt.
 
könnte mir evtl. mal jemand die geschichte und das ende von BG&E mal kurz umreißen damit ich grob weiß worums inhaltlich geht und wie es ausgeht?
 
:sabber: Ich habs dank Frog auch mal anzocken können, das Spiel ist ja ein Gedicht. Meiner Freundin hats bei der Grafik glatt die Socken ausgezogen. Ich bin aber am meisten von der Athmo beeindruckt, das ist imo selten geil umgesetzt.
Sound, Grafik, Steuerung ist alles super gelungen, lediglich die Kamera nervt manchmal ein bissl, aber die kann man ja drehen. :)
Habs ca. 2h gespielt und bin bisher restlos begeistert!



SPOILER








Der Slomo-Fight zu Beginn hat gleich das erste Mal Gänsehaut erzeugt, man fühlte sich mitten im Geschehen.






ENDE SPOILER
 
Tja ich hab das ja schon vor Monaten gesagt, aber auf mich hört ja keiner :D
 
ich habe es auch schon durch, und gestern nochmal mit Syxta angefangen, auch er ist begeistert!!

Ein tipp für alle die es noch nicht gespielt haben:

KAUFEN!!!

vor allem weil es ja unter 30,-€ kostet!!!

:)
 
Original geschrieben von Mario
Tja ich hab das ja schon vor Monaten gesagt, aber auf mich hört ja keiner :D

warum auch :D


ne im ernst ich habs mal angezockt (ps2) und mir hats echt gut gefallen. wie ist denn die xbox version so? lohnt es sich wegen dem "besseren"sound?
 
Dank 5.1 Unterstützung dürfte die Atmo noch besser rüber kommen, ansonsten hat sich technisch ja nicht viel verändert
 
Original geschrieben von Amok4All


warum auch :D


ne im ernst ich habs mal angezockt (ps2) und mir hats echt gut gefallen. wie ist denn die xbox version so? lohnt es sich wegen dem "besseren"sound?

Also der Sound ist zwar leiser als normalo XBox Games, aber einzigartig.
Überhaupt bin ich nur begeistert von dem Game, zocke es jetzt ca. 6h und will nix anderes mehr spielen. :) Bis auf die Karte ist bei dem Game alles rundum gelungen.
 
Zurück
Oben