Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dieses CHina Rising Dingsbums schon raus?
Alle Anderen impliziert auch die Vorbesteller?
Da müssten wir eigentlich mal ne Runde hinkriegen.
Das Beste ist da immer einfach auf verdacht permanent zu spotten und wenn möglich auch immer bevor man das Feuer eröffnet. Mit nem orangenen Dreieck über der Birne zielt es sich einfacher![]()
Spotten heißt Sichten. Also die Gegner werden markiert für dich von jemanden oder von dir für Jemanden. Wenn du jemanden spottest und dein Kamerad ihn tötet bekommst du auch einen kleinen Spot-Bonus.Erklär dich mal - spotten?![]()
Habe garnicht mitbekommen das wir im selben Spiel waren?!
Wenn dein PSN Nickname auch relikt ist, dann waren wir im selben Spiel. Habs aber auch erst gemerkt als du mich abgeballert hast![]()
Später waren wir dann im selben Team. Ich glaube ich habe dich gar nicht in meiner PSN Freundeslist, das muss ich schleunigst ändern![]()
Ich bin von BF4 ziemlich angefixt. Habe mir jetzt mal alle drei Shooter (BF, CoD und KZ) im MP angeschaut und BF4 gefällt mir mit weitem Abstand am besten. Natürlich habe ich auf den großen Maps noch ordentlich zu kämpfen und die Fahrzeugsteuerung finde ich noch sehr gewöhnungsbedürftig (nach vorne drücken zum fahren ist doof), aber es macht schon einen Riesenspaß. Werde ich sicher einige Stunden im MP versenken.