• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Battlefield 4

DICE bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm. Battlefield 4 wird daher auch nicht gekauft...

Das ist ja auch kein Weißer Hai sonder ein Megalodon :znaika:

Was es natürlich nicht realistischer macht :D

Hab jetzt ne Zeit lang wieder mehr BF4 gespielt (PC only natürlich :)), um Waffen zu leveln. Nachdem ich mal wieder Hardcore probiert habe muss ich sagen: Spiele keinen normalen Mode mehr. Habs auf BF4 bisher nicht gespielt, keine Ahnung wieso. Aber es ist einfach viel viel besser. Mehr Taktik, mehr Teamplay auf public Servern und gar nicht dieses extreme Massen-Arcade Gefühl mit lauter rumrennenden Kill-Kiddies wie auf normalen Servern. Halt die klassischen HC Vorteile, inkl. keine Minimap mit spotting, keine Killcams etc.. Zudem spiele ich sowieso am liebsten Supporter und da ist das fehlende Crosshair egal, da ich sowieso die Optik benutzen muss. Hab meine MG4 ausgelevelt und alle Add ONs frei. Hammer Teil :sabber: Dann noch auf einen Server mit Sniper-Limit und alles ist prima. Fast das alte BF Feeling :verl:

Eine andere Sache: Wenn man sich etwas mehr mit der Waffenvielfalt beschäftigt, merkt man wie viel Tiefe und Variabilität in BF4 da drin steckt. Z.B. das Nutzen von Marksman Rifles für andere Klassen, so dass man auch ohne Recon snipern kann.

Wer mal wieder Bock auf ne gemeinsame Runde am PC hat, nur zu :) Damals bei BF3 Anfang mit Achmed, Nekyar und Co hat schon Spaß gemacht. Aber wie gesagt: Jetzt nur noch HC! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dragon's Teeth ist ja seit Montag draußen. Konnte es gestern aufgrund meines Zustandes nur eine zeitlang anspielen. Mir wurde dann leider immer zu schnell übel. Vielleicht probiere ich es heute Abend nochmal. Was ich so bis jetzt gesehen habe: Nicht gerade überragende Maps, aber habe auch nur 2 angetestet... und man merkt manchmal auch erst später wie gut sie sind. Macht dennoch Spaß.. :)

Zurück
Oben