• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Battlefield 4

Nur falls Du es nicht wusstest, im Pausemenü der PS4 (also PS-Button länger drücken) kann man da noch die ganzen angeschlossenen Geräte in der Lautstärke einstellen.

Ok, wusste ich nicht. Das wird aber die selbe Einstellung wie in den normalen Einstellungen sein, oder? Dort hatte ich die Lautstärke des Headsets auf Maximum stehen und es war immer noch sehr leise.
Hast du das mitgelieferte schon mal genutzt? War die Lautstärke da in Ordnung?
Aber alleine das es In-Ear ist geht gar nicht, bekomme ich immer Ohrenschmerzen von.

Ein Headset mit zwei Ohrmuscheln kommt für mich nicht in Frage, ich will nur ein einseitiges zum sprechen. Den Spielesound will ich ganz normal über die Anlage hören.
Habe mir jetzt mal das hier bestellt: Turtle Beach Ear Force P4C Headset
Das sollte für meine Bedürfnisse dicke reichen. Eigentlich würde mir schon das mitgelieferte ausreichen, aber In-ears sorgen bei mir immer recht schnell für Ohrenschmerzen.

Hat man bei Battlefield eigentlich keine Möglichkeit seinen Soldaten außerhalb eines Matches einzustellen (Waffen, Perks usw.)?

Kann man mit einer Gruppe gemeinsam einem Spiel beitreten, so das man zusammen in einem Squad spielen kann?

Gibt es eins, das für PS4 und XBox One funktionert? Bevorzugt eines, das quasi nur aus ner Ohrmuschel und nem Mikro besteht.

Das für die 360 fand ich ideal.

Zuletzt bearbeitet:
Hat man bei Battlefield eigentlich keine Möglichkeit seinen Soldaten außerhalb eines Matches einzustellen (Waffen, Perks usw.)?

Kann man mit einer Gruppe gemeinsam einem Spiel beitreten, so das man zusammen in einem Squad spielen kann?

a) Nicht dass ich wüsste, geht mir auch schon immer auf den Sack, aber Du kannst ja die Flugschule laden, um Zeit dafür zu haben ohne deinem Team durch Abwesenheit zu schaden.

b) weiss nicht, aber habe auch irgendwo Kritik dazu gelesen.

Auf dem PC kann man vor den Matches seinen Soldaten im Serverbrowser konfigurieren. Das sollte auf der Konsole doch bestimmt auch irgendwo gehen.

Ebenso kann man "auf Freunde joinen" und wird dann bei der ersten Gelegenheit in deren Squad geaddet.

Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass beide Funktionen auf den Konsolen gestrichen wurden. Wobei bei der Qualitätssicherung von Dice ja alles möglich ist :)

Ok, den Serverbrowser habe ich noch nie benutzt, bin immer über "schnelles Spiel" rein. Danke für die Info, werde ich mir mal anschauen.

Das mit den Freunde joinen geht auch, aber es kann durchaus dauern bis man im selben Squad ist. Wäre nett gewesen wenn man sicher vorher zusammenschließen könnte und dann gemeinsam auf einen Server geht.

Lässt die PS4-Version die grafischen Muskeln spielen? Brauche Nachschub, zocke aktuell Resogun und Contrast, Killzone habe ich schon durch.

Gibt schon schöne Stellen im Spiel, aber die Kampagne ist kacke. Oder spielst du MP? Nur für die Kampagne ist Ghosts die bessere Wahl.

Ein Headset mit zwei Ohrmuscheln kommt für mich nicht in Frage, ich will nur ein einseitiges zum sprechen. Den Spielesound will ich ganz normal über die Anlage hören.
Habe mir jetzt mal das hier bestellt: Turtle Beach Ear Force P4C Headset
Das sollte für meine Bedürfnisse dicke reichen. Eigentlich würde mir schon das mitgelieferte ausreichen, aber In-ears sorgen bei mir immer recht schnell für Ohrenschmerzen.

Die einzige Möglichkeit sein Setup außerhalb des Spiels einzustellen scheint die Battlelog App zu sein. Im Spiel selber geht es bescheuerterweise nicht.

hat von euch jemand das bf4 upgrade von ps3 auf ps4 durchgeführt? bei mir funktioniert der download von dem addon china rising auf der ps4 nicht :(

kann doch nicht sein das man das auch noch extra zahlen soll..

Weiß jemand wie das mit den Emblemen einfügen genau funktioniert.

So soll es angeblich gehen:

Guide: Custom Battlefield 4 Embleme hinzufügen
  • Besuche die Webseite emblemsbf.com und suche dir eins der dutzenden Embleme aus und kopiere den Code des BF4 Emblems
  • Besuche die “Emblem anpassen” Seite.
  • Erstelle nun ein neues Emblem und klicke auf “LOAD CODE”
  • Füge den Embleme Code, den du zuvor kopiert hast, nun in den Kasten ein und klicke auf OK.
  • Dein neues Battlefield 4 Emblem sollte nun angezeigt werden. Du kannst es nun speichern.
Quelle: http://www.battlefield-inside.de/20...-bereits-fertige-battlefield-4-embleme-hinzu/

Aber irgendwie, bekomme ich den Code nicht in die Konsole(Firefox)! :(

Wenn ich den Code in die Konsole einfügen will, werde nur folgende Option angezeigt:

"Anfrage- und Antwort-Inhalte aufzeichnen
Kopieren
Alles markieren"

Aber nix mit 'Einfügen'.

Oder mache ich da was falsch,...weil ich benutze die Konsole zum ersten Mal und habe keine Ahnung davon.

Edit: Habe es doch noch selber rausgefunden, ich Dödel,....man kann ja auch Strg+V drücken.

Aber manche haben leider irgendwie zu viele Ebenen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse geht mir die Anti-Air auf den Sack. Mit dem Teil kann man teilweise sogar schön in die feindliche Basis schießen und Infanterie killen ohne sich vom Fleck zu bewegen. Absolut overpowerd, da kann man sich die Helis auf den Maps auch gleich ganz schenken.

Ist bei mir eigentlich auch an, hat aber scheinbar nicht gefunkt. Online Version ist von 08.12 HDD Version vom 25. War aber kein großer Verlust imho. Zwar macht das konkrete Ballern mehr Spaß als bei Ghosts, und die Synchro ist besser, aber Story und Levels sind so uninspiriert und belanglos... Zwei Mal musste ich wegen einem KI/Script-Freeze auch einen CPoint laden (gut, das ist mir bei Ghosts auch schon einmal passiert).

Mal, schauen. Wenn es irgendwann mal einen funktionierenden Patch gibt, quäle ich mich vielleicht weiter. :/ Ansonsten speichere ich das Game unter Next-0816-Military-Schlauch ab. Dass DICE auch immer so Töne spucken muss.

Zurück
Oben