Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Nur falls Du es nicht wusstest, im Pausemenü der PS4 (also PS-Button länger drücken) kann man da noch die ganzen angeschlossenen Geräte in der Lautstärke einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man bei Battlefield eigentlich keine Möglichkeit seinen Soldaten außerhalb eines Matches einzustellen (Waffen, Perks usw.)?
Kann man mit einer Gruppe gemeinsam einem Spiel beitreten, so das man zusammen in einem Squad spielen kann?
Ein Headset mit zwei Ohrmuscheln kommt für mich nicht in Frage, ich will nur ein einseitiges zum sprechen. Den Spielesound will ich ganz normal über die Anlage hören.
Habe mir jetzt mal das hier bestellt: Turtle Beach Ear Force P4C Headset
Das sollte für meine Bedürfnisse dicke reichen. Eigentlich würde mir schon das mitgelieferte ausreichen, aber In-ears sorgen bei mir immer recht schnell für Ohrenschmerzen.
Hat man bei Battlefield eigentlich keine Möglichkeit seinen Soldaten außerhalb eines Matches einzustellen (Waffen, Perks usw.)?
Kann man mit einer Gruppe gemeinsam einem Spiel beitreten, so das man zusammen in einem Squad spielen kann?
Quelle: http://www.battlefield-inside.de/20...-bereits-fertige-battlefield-4-embleme-hinzu/Guide: Custom Battlefield 4 Embleme hinzufügen
- Besuche die Webseite emblemsbf.com und suche dir eins der dutzenden Embleme aus und kopiere den Code des BF4 Emblems
- Besuche die “Emblem anpassen” Seite.
- Erstelle nun ein neues Emblem und klicke auf “LOAD CODE”
- Füge den Embleme Code, den du zuvor kopiert hast, nun in den Kasten ein und klicke auf OK.
- Dein neues Battlefield 4 Emblem sollte nun angezeigt werden. Du kannst es nun speichern.