Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir eigentlich auch an, hat aber scheinbar nicht gefunkt. Online Version ist von 08.12 HDD Version vom 25. War aber kein großer Verlust imho. Zwar macht das konkrete Ballern mehr Spaß als bei Ghosts, und die Synchro ist besser, aber Story und Levels sind so uninspiriert und belanglos... Zwei Mal musste ich wegen einem KI/Script-Freeze auch einen CPoint laden (gut, das ist mir bei Ghosts auch schon einmal passiert).
Mal, schauen. Wenn es irgendwann mal einen funktionierenden Patch gibt, quäle ich mich vielleicht weiter. :/ Ansonsten speichere ich das Game unter Next-0816-Military-Schlauch ab. Dass DICE auch immer so Töne spucken muss.
bei mir ist nix eingefroren am Spiel, 2x ging ein Script einfach nicht weiter, musste checkpoint laden. richtige freezes hatte ich am launchtag zwei beim MP.
Der SP ist natürlich storytechnisch unglaublich belanglos und stellenweise auch peinlich aber imo ein guter Spagat zwischen zu seriösen Geschichten a la MoH und der völlig lächerlichen Over the Top Kampagne eines CoD.
Das stimmt schon, insgesamt würde ich den SP (wenn ich den denn zu Ende spielen dürfte) sicher auch besser bewerten als Ghost. Da war der Anfang cool und ich dachte nun kommt etwas interenssantes, aber dann wars eben auch nur der Bombast in Reihenschaltung. Die Scripts bei Ghost sind noch schlechter, und der Plot war zwar "over the top", aber ja auch nicht besser. Also das Setting war schon cool (bei Ghost), was daraus gemacht worden ist... nicht.
Aber sicherlich macht BF einfach mehr "Spaß" beim zocken und dieser Spaß wurde dann auch relativ gut von einem Level zu nächsten getragen.
Warum macht man immer nur so "große" Plots mit Weltkrieg und die Nation retten und Nuklearwaffen etc. Das finde ich OK bei einem Halo oder Killzone, das ist irgendwie SciFi. Aber mein Lieblings-Military-Shooter ist weiterhin der erste Teil von BFBC. Klar hatte der auch schwächen, aber ich fand die Pace super, ohne dauernd irgendwelche Cutscenes mit total wichtigem "Die Welt geht kaputt"-Quatsch, einfach paar Typen am Arsch.. und BFBC war noch die letzte Serie, bei der Fahrzeuge eine Rolle spielten (sicherlich durch den Open World Ansatz!).
BF sollte aufhören COD Konkurrenz zu machen, und genau dahin gehen. Die haben nunmal riesoge Maps und Fahrzeuge, also macht so etwas wie BFBC nur in "besser", mit fetteren Missions-Milestones... und keine Schläuche.
Ich glaube es einfach nicht. Auf der PS4 werden IMMERNOCH Savegames gefressen. Fast ein halbes Jahr nach Launch. wtf? Vorgestern die ersten beiden Missionen gespielt.. heute: "Neue Kampage".
Sry, das war definitiv mein letztes BF für lange. Einfach, weil ich das echt nicht verstehen kann, dass man sich so dermaßen einen Scheiss um Kunden kümmert.
Die Solokampagne ist zwar wayne, aber im Prinzip geht das doch nicht. Ist ja kein "kleiner" Bug.
Ich würde mir das Spiel dadurch nicht verderben lassen. Es ist ja "nur" der SP betroffen. Das ist zwar ärgerlich aber am Ende verpasst man ja nicht viel. Ich habe den SP 2-3 mal durchspielen können ohne davon behelligt zu werden. Das trat dann ja erst hinterher willkürlich zum ersten mal auf. Mit nem Backup online geht es aber imo auch so noch immer..