• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Battlefield 4

So hat sich für mich jetzt erstmal erledigt bis die ihre Beta Phase abgeschlossen haben.... 20k Punkte und dann schliesst sich einfach das Game... unfassbar !

So, jetzt hat es auch meinen Einzelspieler-Mission-Spielstand zerschossen. Jetzt kann ich den ganzen Rotz noch einmal machen.:dead:

Kann es sein das sich EA kaum noch um die Qualität ihrer Produkte scherrt? :shake:

Dragon Age 2 war grottig.
Das Ende von ME3 war teilweise ein Witz oder vera.....(wähle A, B oder C).
BF3 mit dem Originskandal.
Fifa13 mit dem "tollen" Momentumsystem.
SimCity war ab einem bestimmten LV nicht mehr spielbar, da die Stadt sich sozusagen dauernd abgefackelt hatte.
Und jetzt BF4 das mit vielen technischen Problemen wie Bugs und Glitches behaftet ist.

So eine Firmenpolitik gehört abgestraft.

Welches System? Lese ziemlich oft von korrupten Savegames. :(
Xbox 360

Und noch was fällt mir gerade negativ auf. Ich kann meine Waffen/Fahrzeuge nicht mehr im Hauptmenü unter 'Mein Soldat' umrüsten.

Ist doch, ziemlich umständlich, erst einen Spiel beizutreten, und dann erst ein bis zwein Minuten verbringen seine Waffe/Fahrzeug umzurüsten.:shake:

Wie läuft denn das wenn man so ein Upgrade macht? Nimmt man den Spielstand bzw. den Fortschritt im Spiel dann auch mit auf die neue Konsole oder muss man von vorne beginnen?!

Wie sind denn die Maps im MP im Vergleich zu BF3 gelungen?!

Mp nimmt man mit, SP muss man neu beginnen. Zunächst ist das Spiel viel besser als die Beta. Ich habe aber nur ein paar tdm gespielt. Später mehr, irgendwie läufst auch fluffiger als 3 imho.

Hm den SP würde ich mir ohnehin für die PS4 aufheben von daher ist das kein Thema. Irgendwie habe ich tierisch bock auf das Teil..das blöde an der Sache ist, dass ich BF4 schon nei GameStop in so ner 9.99er Aktion gesichert habe...

kannst hingehen und dir dafür aber auch die ps3 version holen und dann (vermutlich) online upgraden oder wieder im gamestop für weitere 19,99€.

damals hatte ich assassins creed 3 für die xbox mit einer 9.99er aktion vorbestellt, dann aber die PS3-version mitgenommen, da sind die flexibel.:)

Zurück
Oben