• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 3

Ja total. Leider bin ich absolut nicht in der Lage auch nur im Ansatz hilfreiche Sachen zu sagen. Kriege im Eifer des Gefechts nur immer "hinter uns" raus obwohl ihr meistens ja ganz woanders steht :-)
Inzwischen liebe ich den Assault. Mit dem Granatwerfer kann man so geil Leute ausräuchern.

Ich hab Kopfhörer + so ein Tischmikro

Ist mir lieber als son vom Kopfhörer abgehendes Mikro.
 
Ja total. Leider bin ich absolut nicht in der Lage auch nur im Ansatz hilfreiche Sachen zu sagen. Kriege im Eifer des Gefechts nur immer "hinter uns" raus obwohl ihr meistens ja ganz woanders steht :-)

Ich hab Kopfhörer + so ein Tischmikro

Ist mir lieber als son vom Kopfhörer abgehendes Mikro.

ah, ok, dann brauch ich eigentlich gar kein Headset. Hab einen High-End Kopfhörer und das Mikro mit der Webcam geht ja ganz gut. Hätte ich auch vorher drauf kommen können :verl:
 
Dann hast du das aber echt gut abgestimmt - man kriegt von deinem Sound quasi nix mit.
Würde ich auch gerne so machen aber leider ist die Surround Anlage auf den TV und nicht den PC ausgerichtet. Wenn der Front dann von Links kommt is das nich so geil :)
 
Wenn ich meinen Kopfhörer in den Verstärker stecke, habe ich zusätzlich noch den Sound vom Subwoofer mit laufen. Das ist optimal :)

Probiere das kurz mal in BF3 aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du das aber echt gut abgestimmt - man kriegt von deinem Sound quasi nix mit.
Würde ich auch gerne so machen aber leider ist die Surround Anlage auf den TV und nicht den PC ausgerichtet. Wenn der Front dann von Links kommt is das nich so geil :)
da ist garnix abgestimmt. das mikro nimmt halt nicht sonderlich viel auf solange es nicht in der nähe vom mund ist.
so billig headsets haben auch vorteile :)
 
Funktioniert sehr geil bei mir. Fantastischer Sound Kopfhörer + Subwoofer. :sabber: Vielleicht kaufe ich mir noch das Tischmikro von NekYar. Ist doch besser als das Webcam Mikro.
 
Welche General Spec benutzt ihr eigentlich?

Ich habe immer noch Sprint. Finde die am besten von allen, weil es einem einen riesigen Vorteil verschafft. Meine maximale nutzbare ist momentan Explosives.
 
momentan das aktive supressive fire. auch wenn ich kleine ahnung hab as es wirklich tut.
ich krieg zumindest immer bonus punkte wenn ich einfach nur in die richtung vom gegner schiesse und jemand den abknallt :)
 
Benutze auch Sprint bis jetzt. Ich glaube ansonsten habe ich nur Ammo freigeschaltet und das ist ja ziemlich sinnlos. Bis auf bei dem Granatwerfer ist mir jedenfalls bis jetzt nur ein einziges Mal die Munition ausgegangen. Und wenn Achmed nicht wieder pennt hat man ja normal auch immer jemanden, der einem Munition hinwirft :)
 
Zurück
Oben