• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 3

Gestern hatte ich bei manchen Servern nervende Lags (dieses ständige 'ruck' wenn man läuft :mad: ), manchmal gar keine. Liegt definitiv aber immer am Server und nicht meiner Verbindung ;)
 
Vielleicht lag es wirklich auch nur an den Servern. War nur sehr auffällig, dass es in beiden Fällen die selbe Map war. Inzwischen bin ich auch etwas besser im Spiel. Ist aber schon ne steile Lernkurve. Gerade auf den offenen Maps ist es teils sehr frustrierend nicht zu wissen in welche Gebäude man rein kann und in welche nicht. Sprich: wo man mit einem Hinterhalt rechnen muss und wo nicht.
 
Hab jetzt bei meinen Supporter Waffen von Bipod auf Foregrip umgestellt. Geht nun wesentlich besser, weil man schneller zoomen kann etc, flexibler ist :) Nur wenn ich weiß, dass ich mich in einen Hotspot lege und von da ne zeitlang rumballer, mache ich den Bipod drauf. Bin auch mal auf die Mortar gespannt. Sowas gab es glaube ich zuletzt beim DC Mod von BF1942.

Gerade mal die Canal Map gezockt (mist, muss eigentlich arbeiten, viel zu tun). Die ist auch sehr geil :sabber: Wir können ja heute Abend mal zu Dritt zocken. Mir fehlt mit anderen noch das Teamplay. Wo ist digi eigentlich?

Ansonsten habe ich mir den Prima Guide bestellt:

[IMG]

Ich weiß: a) man braucht es nicht und b) die Sachen sind eh bald alle gut im Netz zu finden. Aber ich lese offline unheimlich gerne in sowas :love: Ich habe das Ding schon bei BF2 und BF2142 gehabt. Wirklich schön alles beschrieben. Von den kleinsten Details bei allen Maps und Taktiken, bis zu wirklich guten Unlock Übersichten und Waffenvergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine in-game Übersicht über die Waffen? In BC 2 konnte man sich ja deren "Werte" anzeigen lassen und mit anderen Waffen vergleichen.

Edit: hab mir eben mal angeschaut was für Waffen man bei jeder Klasse freispielen kann. Ich glaube ich wechsel auf Engineer - zumindest wenn der Granatwerfer der Assault Klasse mich nicht überzeugen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
das franky schiesst auf blaster user. unfassbar :D

ich versuch gerade meinen warfarecode einzulösen, funzt aber nicht. klappt das bei einem von euch?
 
Was fürn Ding?

Ist das der Code in der schwarzen Box? Was ist das nochmal? ;)

Achmed, Du verschwindest immer von einem Server wenn ich drauf komm :D

... noch 4000 Punkte bis zur Mortar :sabber:

Aber irgendwie nimmt jetzt fast jeder Support. Ich glaube ich level Engineer sobald ich Mortar habe.
 
Ich freu mich jetzt schon auf Karkand in 1 Monat :D Genau so eine Map fehlt nämlich noch: Stadtmap aber trotzdem mit viel Fahrzeugen und weitläufig :sabber:
 
Was fürn Ding?

Ist das der Code in der schwarzen Box? Was ist das nochmal? ;)

Achmed, Du verschwindest immer von einem Server wenn ich drauf komm :D

... noch 4000 Punkte bis zur Mortar :sabber:

Aber irgendwie nimmt jetzt fast jeder Support. Ich glaube ich level Engineer sobald ich Mortar habe.
ich hab n brot im ofen, da musste ich zwischendurch mal hinrennen :D

der Warefare code.wenn du das vorbestellt hast, gibts da noch ein extra code mit dem du ein paar extra wummen bekommst. hab den gerade via email von amazon bekommen.

ich glaub ich schenk auf auf den assault um. support schockt zwar, aber leute aufstellen schockt noch mehr. bis zum mortar level ich aber noch
 
Hab den Mortar gerade stehen lassen, hättest ihn aufheben können und benutzen :)

Das Ding ist zwar sinnlos aber irgendwie geil ;)
 
soweit war ich auch schon. aber ich dachte da eher an ingame, direkt mit dem squad labern statt extern erstma seine kollegas einzuladen.
 
Wie kann man denn Punkbuster updaten? Passiert das nicht automatisch? Fliege häufig von Servern und hab eben ne Admin Nachricht gelesen von wegen man soll Punkbuster updaten sonst wird man automatisch gekickt?!
 
einfach manuell, auf evenbalance. Ich habe aber komischerweise keine Probleme.

War vorhin blind, war beschäftigt mit Engineer und Assault ausprobieren ;) Wie kann man denn eine Squad aufmachen? Geht doch nicht mehr wie bei BF2, oder?

Jetzt muss ich erstmal was essen ... ;)
 
Obwohl ich ja 64 Player genial finde. Bei Stadtmaps taugt das für mich alten Sack zum Punkte sammeln und leveln überhaupt nicht. Da ist am besten eine large map mit 32 Spielern. Da hat man ganz schnell paar tausend Punkte wegen Flaggen einnehmen. Das muss ich mit Assault und Engineer erstmal machen, sonst sehe ich mit denen kein Land. Habe weder Defi noch Minen etc...
 
also die metro map ist mal übelster scheiss. wenn du nicht gerade verteidiger bist haste mit diesen random crap teams echt null chance da was einzunehmen. wer oben ist, hat da eigentlich schon gewonnen.
 
War nur bei uns eben so. Es gibt ja 4 Wege über die man hochgehen kann. Wenn von unseren 32 Leuten 20 an einem Aufgang campen, dann wirds halt nix :)
64 Spieler sind echt extrem geil aber zum aufleveln ists die Pest. Wenn man taktisch spielt, dann hat man oft nur 4-8 Kills pro Runde. Ich denke ich werde nun erstmal Rush spielen, da kann man mehr Punkte sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben