• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 3

habs jetzt doch mit dem non-install flyvpn client gemacht über USA. Da ist es wenigstens nicht irgendein schwindliger Server.

Gleich wird gezockt :sabber:
 
man alter das game braucht ja ewig um zu laden.
und das das alles über die website läuft machts da irgendwie nicht besser.

hab bis jetzt nur den singleplayer angespielt aber der ist recht nett. haut mich jetzt nich vom hocker aber das gameplay ist quasi wie bei CoD. nett gescriptet
 
Klar liegt der Fokus bei BF auf dem Mehrspielermodus aber imo tust du der Kampagne damit jetzt unrecht. Das ist schon mehr als ordentlich und inzwischen weit besser als bei einem Großteil der Konkurrenz.
 
Der SP macht echt Spaß aber teils würde ich am liebsten die Maus ausm Fenster werfen. Gerade zum Ende hin kommen einige Gefechte bei denen hinter der Ecke plötzlich ein Gegner auftaucht und bevor man reagieren kann ist man geblendet und somit quasi tot. Hing eben in einer Art Villa ewig fest und durfte dann dank scheiß Checkpoints auch ca. 5 mal die Waffe wechseln, weil es sich mit ner Sniper eher schlecht im Nahkampf ausgeht :)

Diese ständige blenden geht mir übrigens generell auf den Zeiger. Als wenn das "dreckige" Sichtfeld nicht nervig genug wäre hat man ständig Scheinwerfer auf sich gerichtet. Je nachdem obs dem Spiel passt oder nicht sind die dann aber zumindest manchmal zerstörbar.

Edit: Bin nun durch. Die Story ist für nen Shooter sogar ganz in Ordnung und hat mir besser gefallen als bei MW & Co. Trotz der teils wirklich beängstigend realen Grafik gibt es bei Modern Warfare aber eindeutig mehr beeindruckende Szenen als in der BF Kampagne. Aber gut, immerhin war sie so gut, dass ich sie durchgespielt habe - war ja bei BC 2 nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
wuuuahh Multiplayer wuuuahhhh :D
gerade meine ersten matches hinter mir und gott ist das gei. die soundkulisse ist einfach göttlich.

gerade eben ein ganzes squad auf einmal weggepustet, die haben echt nen unglücklichen zeitpunkt zum respawnen gewählt. supporter rockt
 
ich spiel auch Supporter bis ich (fast) alle Unlocks habe für den. :)

Nur die Stats im Battlelog stimmen nicht: Bei mir steht 2,5 Stunden gespielt. Ich hab viel mehr gezockt heute.
 
klar :D
man ich bin voll schlecht, werd aber zumindest besser. irgendwie sitzt dieses reinrushen aus anderen shootern noch zu sehr in den knochen. ausserdem muss ich mir das muni pack abwerfen noch angewöhnen. brauch XP ... ich brauch die richtige MG ;)
stell aber schon fest das städte kampf so garnicht meins ist. hatte vorhin ne recht weitläufige map, da war ich deutlich besser.
ist übrigens super wenn die gegner laser sight drauf haben. weis man direkt wo man hinschiessen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Bin nun durch. Die Story ist für nen Shooter sogar ganz in Ordnung und hat mir besser gefallen als bei MW & Co. Trotz der teils wirklich beängstigend realen Grafik gibt es bei Modern Warfare aber eindeutig mehr beeindruckende Szenen als in der BF Kampagne. Aber gut, immerhin war sie so gut, dass ich sie durchgespielt habe - war ja bei BC 2 nicht der Fall.

Ja ist allegemein etwas bodenständiger und "realistischer" als es beispielsweise bei MW und Co. ist inzwischen. Gefällt mir aber eigentlich auch ganz gut zur Abwechslung.
 
Ich muss sie noch durchspielen, mag es so und so.. also Bombast und Pseudo-Realismus. Aber die Stimmung und der Spielverkauf bei MOH waren schon nah an "optimal" was das angeht imho, ich befürchte BF3 ist irgendwo zwischen COD und MOH...

Ich mags halt immer extrem, wenn es nicht um die "Welt" geht, sondern eine Gruppe am Ende der Welt am Arsch ist ;).. Warten wir es ab, wenigstens "zieht" es sich nicht!
 
klar :D
man ich bin voll schlecht, werd aber zumindest besser. irgendwie sitzt dieses reinrushen aus anderen shootern noch zu sehr in den knochen. ausserdem muss ich mir das muni pack abwerfen noch angewöhnen. brauch XP ... ich brauch die richtige MG ;)
stell aber schon fest das städte kampf so garnicht meins ist. hatte vorhin ne recht weitläufige map, da war ich deutlich besser.
ist übrigens super wenn die gegner laser sight drauf haben. weis man direkt wo man hinschiessen muss :D

Mag auch große Maps lieber. Meine Punktzahl in der Runde gestern war auch eher Glück ;) Aber wenn wir wieder im Squad spielen, nehm ich dann halt Assault. Ergänzt sich besser. Muss nur schnell den Defi unlocken. Ansonsten: C4 rockt, hatte ich in BC2 vermisst, da ich keinen Sniper spiele.
 
hab zwar das c4 aber so wirklich anwendung hab ich dafür noch nicht gefunden ausser um nen panzer zu sprengen.
muss da heute abend mal mit rumexperimentieren.
 
Alleine für Panzer funzt das wieder prima. Ansonsten auch an den Flaggen oder Laufwege, auch gut getimte Sprengung von Fahrzeugen die gerade vorbeifahren :sabber:
 
Mit 64 Spielern geht es unglaublich ab. Ich bin allerdings noch etwas verloren auf den wirklich riesigen Maps. Hab irgendwie auch das Gefühl, dass die Assault klasse in Conquest nich so wirklich sinnvoll ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch keine vernünftige Ausrüstung habe.
 
Neben dem extrem wichtigen Wiederbeleben, ist der Assault auch auf großen Maps wirklich gut. Aber ich habe bei BF2 auch erst Supporter gespielt. Wenn ich die wichtigsten Unlocks habe, nehme ich wahrscheinlich Engineer und dann Assault. Ob ich überhaupt Sniper mal spielen werde, weiß ich noch nicht.
 
Ich bin übrigens überrascht wie lagfrei das Spiel auch mit 64 Spielern läuft. Ausnahme ist allerdings Teheran Highway. Bei der Map hatte ich nun schon auf 2 verschiedenen (natürlich deutschen) Servern massivste Lags. Bei allen anderen Maps keine Probleme.
 
Zurück
Oben