Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Bin nun durch. Die Story ist für nen Shooter sogar ganz in Ordnung und hat mir besser gefallen als bei MW & Co. Trotz der teils wirklich beängstigend realen Grafik gibt es bei Modern Warfare aber eindeutig mehr beeindruckende Szenen als in der BF Kampagne. Aber gut, immerhin war sie so gut, dass ich sie durchgespielt habe - war ja bei BC 2 nicht der Fall.
klar
man ich bin voll schlecht, werd aber zumindest besser. irgendwie sitzt dieses reinrushen aus anderen shootern noch zu sehr in den knochen. ausserdem muss ich mir das muni pack abwerfen noch angewöhnen. brauch XP ... ich brauch die richtige MG
stell aber schon fest das städte kampf so garnicht meins ist. hatte vorhin ne recht weitläufige map, da war ich deutlich besser.
ist übrigens super wenn die gegner laser sight drauf haben. weis man direkt wo man hinschiessen muss