• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 3

ja sehr geil. NekYar die Punktehure hat mich außerdem fast noch überholt :D Wobei ich einfach nur Glück hatte ;)

Kann ich denn irgendwo kürzliche Unlocks in Battlelog ansehen? Bei mir wurde was unlocked aber ich weiß nicht mehr was... EDTI: steht ja im Battlefeed :verl:

Bei Engineer nur noch 1000 Punkte zur Scar und 10.000 zum EOD Bot. Dann mache ich erstmal Assault wenigstens bis zum Defi oder Supporter weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib wohl doch erstmal bei Assault. Macht schon Spaß mit dem Granatwerfer. Muss auch sagen, dass die Medipacks quasi nutzlos sind, da man sich nach ca. 10 Sekunden ohnehin komplett automatisch regeneriert. Macht die Teile imho ziemlich überflüssig.

Diese Teheran Map hat sogar bei "nur" 32 Leuten teils heftig gelaggt. Ich vermute mal wenn da nicht schnell ein Patch kommt wird die Map von den meisten Servern fliegen obwohl sie eigentlich großen Spaß macht.

Lief aber echt wahnsinnig. Hatte am Ende über 24 Kills wenn ich mich richtig erinnere. Bin zwar fast ebenso oft gestorben (:mad: @Achmed) aber was solls :zahn:

Wir müssen unbedingt mal zu Dritt in einen Squad. Macht Laune. Außerdem bekommt man gut extra Punkte durch die Attack Orders.

Ja, ich hab nach jedem Tod nachgeschaut ob bei euch ein Platz im Squad frei ist. Notfalls muss man halt auch das Team wechseln. Aber das ist wirklich beknackt gelöst. Zumindest wenn die nächste Runde startet sollten Freunde in den selben Squad kommen.Mich nervt auch extrem, dass es keine Warteliste für Server gibt. So drückt man ständig stupide auf "Join".

Hat mal jemand die Koop-Missionen gespielt eigentlich?

Ich bleib wohl doch erstmal bei Assault. Macht schon Spaß mit dem Granatwerfer. Muss auch sagen, dass die Medipacks quasi nutzlos sind, da man sich nach ca. 10 Sekunden ohnehin komplett automatisch regeneriert. Macht die Teile imho ziemlich überflüssig.

stimmt. Dafür ist aber der Defi Gold wert :) Solo um Punkte zu farmen, im Squad mit Freunden, um sich einen richtig guten Vorteil zu verschaffen. Dann muss man halt nur eher im Hintergrund bleiben, um die anderen wieder zu beleben. Was natürlich der eigentlichen Assault Klasse widerspricht. Da war es bei BC2 eigentlich logischer und sinnvoller gelöst. Trotzdem gefällt es mir jetzt mit den Klassen besser, ist fast wie bei BF2 :)

beim assault hab ich mir zumindest schonmal den defi freigeschaltet, aber irgendwie bin ich zu doof zum reviven. geh da meistens selber bei drauf.

ich bleib mal beim support. so supressive fire hat schon was und gibt sogar extra punkte wenn man den gegner so unten hält und ein teamkollege den dann vonner seite abknallt.

das mit den squads ist echt nervig gelöst und vorallem das es kein voice ingame gibt. diese kacksoftware könnte sihc ja wenigstens merken werd befreundet ist und das man den server quasi wegen ihm joint und einen so automatisch in ein eigenes squad stecken.

spielt mike das eigentlich auch? bei dem können wir wenigstens den TS server infiltrieren ;)

Dass man automatisch in einen Squad kommt, soll aber angeblich gehen. Vielleicht entweder vorher eine Party machen? Oder im selben Platoon sein?

Was ich ja eben erst bemerkt haben:

Man kann unter Loadout noch in mehrere Untermenüs gehen und z.B. den Tarnanzug wechseln oder Zielfernrohre auswählen. Hatte mich immer gewundert warum ich die freischalte und nie auswählen kann :zahn: .

das ist bitter :D
die sind aber abhängig von der seite auf der du gerade spielst glaub ich. ne freischaltung für ne russen wumme funzt bei der USA nicht.

Was ich ja eben erst bemerkt haben:

Man kann unter Loadout noch in mehrere Untermenüs gehen und z.B. den Tarnanzug wechseln oder Zielfernrohre auswählen. Hatte mich immer gewundert warum ich die freischalte und nie auswählen kann :zahn: .

:D

Habe gerade mal mit dem Mortar rumgespielt. Doch sehr sehr geil und effektiv. Wenn jemand gescheit spotted, kann man damit ultra coole Kills machen: Panzer, Fahrzeuge, Sniper. Man sitzt nur in einer ruhigen Ecke und ballert die Dinger raus. :sabber: Ich glaube das Ding bekommt bald einen Nerf.

So, evtl. kann ich jetzt morgen erst weiter spielen. Jetzt erstmal arbeiten.

müsste gepaart mit noch nem supporter ne geile sache sein da der dir vermutlich immer wieder muni geben kann oder?
10k fehlt mir noch. die spiel ich heut abend eben rein.

hab gestern auch noch anderen Nutzen für das C4 gefudnen.
1. auf ner Rusch map hab ich es vor die gegnerischen mauern geschafft, bin aber nicht reingekommen weil der eingang gecamped war. hab mir da einfach mal n loch gesprengt :D
2. gegner die sich in häuser verschanzen kann man damit wunderbar die ganze hütte auf den kopf fallen lassen :)

So langsam läufts als Assault endlich. Der Granatwerfer wirkt gerade gegen Sniper wahre Wunder und mit Zielfernrohr trifft man auch mal auf Entfernung :)

Zurück
Oben