• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 3

Natürlich habe ich ein starres Razer-AluPad. So ein Nostromo hatte ich auch schon mal, nur dann doof bei MMOs etc. wenn man doch mal tippen muss. Ich habe eine Razer Naga mit diesen 12 Buttons allein an der Seite, arbeite also fast nur mit H-Keys.

Auf einem Fatboy kann ich Pad dann noch "neben" mich stellen, aber auf meinem anderen Sessel muss ich extra etwas daneben stellen. Es gibt Rennsitze, aber wohl keine bezahlbare, fertige Lösung.

Reicht ja quasi eine tiefer (einstellbar) Art Mini-Tisch. Und jedes mal wenn man aufstehen will, muss man zwischen den ganzen Kabeln hervorkriechen und dann wieder alles hinstellen. Ach das ist so praktisch mit "einem" WiFi-Controller -.-

Nichts, aber auch NICHTS gibts umsonst im Leben ;D
 
Zock halt Maus+Tasta, du nub! ;)

@Franky
Sorry, das WE hab ich ca gar nicht gezockt. Aber können die Woche das ganze gerne mal in Angriff nehmen, bis auf Mittwoch+Freitag sollte ich Zeit haben. :)

Du musst auch meinen Friend Request annehmen! :znaika:

@Jaro: Ist doch egal wie Du spielst :) Meine Reflexe sind auch nicht mehr die besten in dem Alter :( ;)
 
@Franky also mein Spaß an der PC-Version tendiert schon gegen Null ;) Pad geht gar nicht, da reagiert das Teil wie ein Joystick (da sind die meisten anderen Games doch schon Meilen voraus).

Mit Maus komme ich super zurecht, aber Keyboard habe ich immer das Gefühl ich tippe Excel-Tabellen ;), alles was auf dem Controller easy ist, wird zur Qual. Vor allem da man bei BF3 wohl auch keine Tastenkombis belegen kann (Str + E z.B.) Granate "G", Nahkampf "F".. irgendwie viel zu strange.

Schlimmer sind dann nur noch die leeren Server (warten auf 7 weitere...) oder die Maps nur mit Snipern (weil PC hat halt super Grafik, da kann man auch pixelgenau alles "sehen" -.-), oder irgendwelchen seltsamen Gegnern die nie sterben -.-

Ich gebe mit nochmal Mühe und übe noch ein paar Stunden, aber bei der PS3 nehme ich das Pad, alles ist gut und ich rocke auch mal -.- Grafik hin oder her.
 
Zurück
Oben