• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 3

hab mir gestern tonnenweise XP erchlichen indem ich auf nem trainingserver mit nem anderen macker heli training gemacht hab.
wir haben beide immer wieder flags eingenommen indem wir mit dem heli über den punkten rumgehovered sind. 3 teile fehlen mich noch dann ahb cih alle features für den attack heli zusammen :)
 
muss ich auch mal probieren :)

Meine Punkte von vor ca. einer halben Stunde sind immer noch nicht im Battlelog. Das waren ca. 9000. Habe keine Lust die nochmal zu machen :(
 
ja, schon lange :)

Vorhin das IR Scope für meine M416 freigeschaltet. Das ist ja geil.. hatte ich noch nicht für andere Waffen. Bin vorhin daher raus, nachdem ich es endlich hatte. .. jetzt muss ich es doch aber gerade nochmal ausprobieren. Argh... ;)

Habe dadurch das IR Scope für die M60E4 ziemlich schnell erspielen können :sabber:

Geniesst das IR Scope so lange es noch geht. Beim nächsten Patch(nächste Woche glaube ich), soll es massiv abgeschwächt werden. :shake::mad::(
 
So, die Limited liegt schon zuhause, sobald der neue PC am Start ist irgendwann die Woche bin ich bereit :)

Zockts noch wer von euch?
Teamspeak 3 Server könnte ich zum zocken dann auch stellen :)
 
Wird sich mit "Back to Kargand" ja sicher ändern oder Franky?;)

Taugt der Voice Chat was? Meine Erfahrung mit Ingame Voicetools sind ja eher bescheiden. Gerade was Quali+Verzögerung angeht :)
 
ist in sofern scheisse weil das gegenüber dazu erst die teameinladung annhemen muss und dann evtl. noch manuell dem voicechat joinen muss.
die quali ist nix dolles, aber reicht.

teamspeack hat halt den vorteil das man da eifnach raufgeht und wenn noch einer dazukommt, kann man direkt miteinander labern ohne das noch wer irgendwas annehmen muss. deutlich besser wie ich finde.
franky kriegts ja nie mit wenn ich ihn mal einlade :D
 
Wenn man im Clan zockt, dann sind die Vorteile von TS ja in Ordnung. Aber ich installiere mir für ab und zu casual zocken mit Kumpels nicht extra noch TS ;) Dafür ist das integrierte Voice-Teil wirklich völlig ok :)
 
Achja, habs jetzt seit paar Tagen.. addet mich mal: svN89

Habs jetzt erst gesehen. Lass uns am WE mal zusammen zocken :sabber:

@Jaro: Was meinst Du mit nativ? Wenn es in Win7 erkannt wurde, dann geht es wie jedes andere Pad. :) Aber ganz ohne Umschweife: Es geht, habs auch schon benutzt. Allerdings ein wired. Das Wireless geht glaube ich nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ola!

Wieso geht das Wireless nicht? Bei Skyrim gehts. Ja, ich meinte halt "100%"Support und automatische Erkennung. Als Beispiel hab ich halt nur Skyrim: Im Menü werden die entsprechenden, richtigen Buttons angezeigt etc., man kann direkt in den Settings den Controller einstellen (muss nicht global in Windows).

fehle also noch eine Art Metro-Starbar für Win, und ich würde nur an den zahlreichen Meldungen in Windows merken, dass ich vor einem PC sitze ;)
 
360 Wireless Controller gehen direkt am PC? Wusste ich echt nicht. Aber ist ja cool wenn es geht. :) Nur wie machen die das. Welche Empfänger wird denn am PC genutzt? :confused:

Ansonsten habe ich den schon etwas umkonfiguriert... Schaue es Dir doch einfach mal an. Allerdings ist Pad eh nur für Heli und Jet sinnvoll. Fürs normale 'on foot' sowieso nicht und für Fahrzeuge ist es auch Quatsch, weil die Zeit von Ausstieg bis erster Schuss zu Fuß zu lange dauert...
 
ach so, hast Du es jetzt auch für PC Jaro?

Dann lass uns mal zocken. :love: Achmed spielt nicht mehr. Hellseher nun und NekYar dürfte wieder?
 
So, nun wo ich die PC-Version hab.. sieht echt geil aus, muss man schon sagen! Allerdings komme ich damit –*wie zu erwarten –*noch nicht ganz klar, und muss quasi komplett von vorn lernen.

Ich komme nahezu perfekt mit dem PS3-Pad klar, weil es so weich ist, beim dem 360 Controller ist der Widerstand irgendwie extrem hoch, und deswegen für mich die Bedienung nicht genau. Ich komme mit dem 360-Pad schon auf der 360 Welten schlechter zurecht (bestes Beispiel MW3: PS3 0,89; 360 0,67 :/).

Nun aber auch noch OHNE AutoAim hat man es echt schwer bei BF3. Auf größere Distanz trifft man echt selten.

Der Hintergrund ist einfach, dass ich grundsätzlich auf meinem bequemen Zocker-Sessel spiele, weil ich zu lange irgendwie am Schreibtisch sitze! Und irgendwie Maus und Tastatur auf den Schoß legen ist Käse. Deswegen spiele ich eben auch PC-Games mit Pad und eigentlich nur wegen der bessern Grafik (Mods sind mir egal etc.). Und das funkt bei Skyrim, Batman, AC und Racer so, man merkt gar keinen Unterschied zur 360.

Nur bei MP-Shootern dann nicht, da kein auch noch so kleines Autoaim.

@Franky
Ich muss echt mal noch Stunden üben, und weiss deswegen gar nicht, ob ich überhaupt noch Bock auf BF3 hab :(. Momentan bin ich quasi wieder "Vollnub", macht keinen Spaß und man denkt dauernd "Boah" wieder als Amöbe unterwegs!"

Wireless funktionieren die Controller, weil es extra welche gibt für WIndows. Also ganz offiziell. Kosten 10 Euro mehr als die Kabeldinger und da ist eben der Empfänger dabei.

Fazit: Ich kann zwar nicht alles auf Ultra stellen (i5 2500K, GTX 570), aber das sieht schon extremst geil aus. Leider wegen meiner besonderen Situation: Spiele ich halt besser PS3, oder konzentriere mich nur noch auf MW3 ;)
 
Zock halt Maus+Tasta, du nub! ;)

@Franky
Sorry, das WE hab ich ca gar nicht gezockt. Aber können die Woche das ganze gerne mal in Angriff nehmen, bis auf Mittwoch+Freitag sollte ich Zeit haben. :)
 
Ich kann mit Gaming-Maus und "Tastatur" (n52te) sehr gut im Sessel zocken. Man muss halt ein starres Mauspad haben, dann ist es sehr bequem. Hotkeys kann man sich ja auf die Maus legen.
 
Zurück
Oben