• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 3

so. lvl 19, supporter ist zumindest waffentechnisch voll ausgeskillt.
wa spiel ich denn als nächstes? das funkfeuer vom scout ist ja shcon sehr geil. gearde eben bei der metro map hat einer das teil hinter der feindlichen linie abgeworfen und wir konnten immer wieder da spawnen. ham zwar trotzdem verloren aber ich konnte mit der MG noch so 15-20 kills abgrasen. die standen da aller wie die hennen und ham natürlich nciht nach hinten geguckt :D

btw, pistolen mit lampen dran sind im close combat voll geil. dem gegner schön ins gesicht halten und dabei um ihn rum strafen und schiessen. der trifft nix :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Metro wird echt langsam zur Hassmap. Obwohl ich sie ja eigentlich gerade in Rush klasse finde wird das meistens ein frustrierender Stellungskampf um die Mitte. Wer die zuerst hat, der hält sie meistens auch bis zum Ende hin :(

War ansonsten aber wieder super mit Achmed und Franky.
 
Discos? Meinst du die Lampen? Ich schalte meine nächstes mal ab, versprochen :)

Wir können ja zwischendurch mal eine Flagge verteidigen etc. anstatt immer von einer zur nächsten zu rennen. Wenn viele Spieler da sind, ist das auch geil.
 
Das mit dem Co-Op können wir ja mal probieren. Habe mir die Waffen mal angeschaut. Wirklich fett. Wenn man die dann normal im Multiplayer verwenden kann :eek: Bis auf Supporter haben alle Klassen eine fette Co-Op Waffe, die man sonst gar nicht bekommen würde.
 
ah so ;)

Die Co-Op Waffen scheinen übrigens sehr lange zu dauern, bis man sie bekommt. Wäre ja auch sonst zu einfach...

EDIT: konnte nicht anders und habe gerade mal Co-Op probiert. Selbst auf Easy haben wird die erste Mission nicht geschafft. Dann gibt es auch 0 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom SinglePlayer hatte mir Bad Company deutlich mehr Spaß gemacht, es reicht langsam mit dem Nahost Thema. Der Alaska Level mit den Russen z.B. aus Bad Company wäre mit der neuen Engine genial gewesen.
 
Auch hier noch einmal:
Imo "Much ado about nothing" (Viel Lärm um nichts).

Klar ist es nicht schön, was EA da fabriziert. Klar ist es nicht schön, welche Hintertürchen sich EA offen lässt. Aber was befürchtet ihr denn?
EA wird weder eure Dokumente noch eure PRON Sammlung durchwühlen und sich selbst zuschicken. Dass EA mit Hilfe von Origin (STEAM Konkurrent, für die, die es nicht kennen, nur ausschließlich für EA Produkte) Raubkopien reduzieren will, ist doch nur verständlich.

Viel Lärm um nichts? Siehe die Bewertungen zur PC-Fassung bei amazon.de. Und diese sind berechtigt.

Beispiel was ORIGIN treibt:

http://www.youtube.com/watch?v=6lGUOFjMuQA
 
für mich eher ein riesiges MIMIMI

viel interesanter ist was was es überträgt. daten lesen tut es offensichtlich ja eher nicht und ausserdem scanned es auch nur die Programme ordner durch. meine privaten dokumente und co lässt es brav in ruhe.
also nichts was securom und co nicht auch tun würden/tun. ergo -> mimimi

ich bin immer wieder erstaunt wie alle welt nach datenschutz schreit und dabei meistens selber daten von sich im netz preisgeben, die weit schlimmer sind als das hier.

nachtrag: so gerade mal meine fritz.box alles mitschneiden lassen und so spontan find ich da nichts was auf übermittlungen meines programm folders hinweist.
mag natürlich sein das es das nicht immer tut, aber selbst das was es meim login tut ist erstaunlich wenig. das beschränkt sich aufs login, den chat status abrufen (freunde) checken ob ne neue Version da ist (bei akamai) und gehosted ist das ganze anscheinend bei aws amazon. voll und ganz cloud service :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei Amazon zu dem Thema steht kann doch eh kein Mensch ernst nehmen. Da kann man ja auch die Bewertungen aus dem AppStore heranziehen um Apps vernünftig bewerten zu können :rofl:

Natürlich ist es eine Frechheit was EA sich da herausgenommen hat aber wen interessiert das? Für mich entspricht das in etwa Vermietern die allerlei Unsinn in die Mietverträge reinschreiben, die dann aber rechtlich natürlich absolut keine Bedeutung haben. Imho ist das vor allem peinlich für EA und das wars.
 
nur das einzige problem dabei ist das das halt auch nur für deutsche/europäische firmen gilt. da EA amerikanisch ist, kriegste du die nicht zu greifen.
 
Imho unterzeichnet man die AGB von EA Deutschland oder nicht?

Davon ab dürfte in so einem Fall eher die hiesige Rechtslage gelten als die in den USA - oder Jonas? :) Ob die sich dran halten ist natürlich ne andere Frage.
 
Imho unterzeichnet man die AGB von EA Deutschland oder nicht?

Davon ab dürfte in so einem Fall eher die hiesige Rechtslage gelten als die in den USA - oder Jonas? :) Ob die sich dran halten ist natürlich ne andere Frage.
a klar gilt die deutsche rechtslage, aber die deutsche rechtslage funzt auch eben nur hier. deswegen kannste da quasi niemanden für belangen.

Bestes Beispiel ist da gerade Julian Assange für, ein Londoner gericht entscheidet ob man den jetzt nach schweden ausliefert oder nicht. wenn schwedisches recht da (england) was gelten würde, wär der schon lange drüben ;)
 
Zurück
Oben