• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 3

Gibt doch einige :)

Musste nur trotz GTX 570 weitere 1-2 Settings von Ultra auf High stellen, damit es 200% flüssig läuft. Ich kann auch das minimalste Mikroruckeln nicht haben ;)

Zum Release kommen dann hoffentlich wieder gute Tweak-Guides. Denn bei manchen Einstellungen kann man super Performance rausholen, ohne dass es sichtbar schlechter aussieht.
 
Abgesehen vom sowieso genialen Spiel, haben die sich dieses Mal beim Sound übertroffen. Ich nutze 2.1 (mit großem Subwoofer) und man fühlt sich wie mitten drin. Ich zucke noch jedes Mal zusammen wenn neben mir gerade eine Mauer nach Panzer Beschuss zusammen bricht. Sehr fett alles :sabber:
 
Nekyar kämpft ja wirklich effektiv wenn ich mir die Stats so ansehe. :eek: Ich bin zwar auch auf Kills aus, aber mache viel zu gerne andere taktische Sachen. Na ja, ist eh wichtig, dass nicht nur Assaults rumlaufen ;)
 
Hah, Beta ist nun geschlossen. Wusste ich gar nicht, dass die so kurz nur läuft. Dachte, das geht bis zum Launch. Aber ist schon besser so, sonst kommen einem die Beta Maps zu den Ohren raus :)
 
Aber mit Proxy online spielen ist doch fast unmöglich. Oder einfach nur während des Anmeldevorgangs laufen lassen?

Mist, ich bin auf Gamestop hier angewiesen (ist schon bezahlt). Und die wollen nix rausrücken :mad:
 
Verdammte Sch*** echt. Mich interessiert bei keinem, wirklich keinem Spiel auf der Welt ob ich es 1-2 Tage früher habe. Aber bei BF3 schon. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :angryfire
 
Es ist da! Und ich fahr heut Abend weg :(


Edit: Wasn das fürn Käse? Der zieht Dateien von den DVDs runter und fängt die Installation erst hinterher an? Bzw. genauer gesagt wird bei der Installation angezeigt, dass er gerade 11 Gigabyte herunterlädt aber bei der Geschwindigkeit muss das eigentlich gerade von der DVD passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann leider nicht mit dem Controller am PC spielen. Den SP Modus hätte ich gerne am TV gespielt. So halt Kopfhörer + Maus&Keyboard :(

Bislang aber super. Vor Donnerstag braucht man zum aktivieren allerdings nen Proxy.
 
Man kann leider nicht mit dem Controller am PC spielen. Den SP Modus hätte ich gerne am TV gespielt. So halt Kopfhörer + Maus&Keyboard :(

Bislang aber super. Vor Donnerstag braucht man zum aktivieren allerdings nen Proxy.

Hab da keine Ahnung mehr. Kannst Du kurz beschreiben wie Du es gemacht hast bzw mit welchem Proxy etc.?
 
Zurück
Oben