• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 3

hm nach ner viertel stunde spielen friert das spiel bei mir ein... hatte das schon jemand bzw hat jemand ne lösung?

Wenn Du mal eine andere Map zockst, wirst Du noch heißer drauf ;) Ich hatte ja die Chance Caspian Border zu probieren. Meine Fresse!!!!

Ich mach mal ein Topic im Multiplayer demnächst auf.

Aber hier schon mal vorab: Mit dem Battlelog Client lässt sich ja wunderbar zusammen zocken. :love: Ich hoffe, in der Final lässt sich das auch machen, dass man gut gemeinsam in einen Squad kommt. Auf jeden Fall, sollten wir dann gemeinsam zocken :sabber: Wer ist dabei? :znaika:

mmh, ich habe extra die Beta nun nicht viel gespielt (Metro ist langweilig), aber sterbe eigentlich genauso schnell wie in BC2.

hab das Topic entdeckt und verfolge es mal. Wird bestimmt 100+ Seiten bekommen. Ich weiß nur nicht, woher die wissen, dass die Hit Registration nun beim Client gemacht wird. Das ist doch nur eine Vermutung... bzw. hat niemand von denen schon mal einen Online Shooter programmiert und weiß wahrscheinlich gar nicht, was wie und wo gemacht wird.

Hmm, mal was anderes. Beim Medal of Honor-MP (Frostbyte/DICE) ist mir auch schon mal was lustiges aufgefallen. Da hatte man – der MP war übrigens famos – das Gefühl der eigene Tod ist schon "programmiert" und man erlebt nur noch die Animation ;).

Schwer zu beschreiben.. man konnte sich irgendwie nach einem Hit auch gar nicht mehr bewegen. Also Beispiel: Man ist hinter einer Mauer, läuft etwas aus der Deckung und bekommt BÄM.. einen Treffer. Dieser führt nicht zum Ableben, jedoch kommt man nicht wieder hinter die Deckung.. weil man teilweise fast schon regungslos BÄM BÄM BÄM die nächsten 2-3 kassiert. Auch der wenn Finger den Stick halt die ganze Zeit im Anschlag hatte.

Das "mag" sogar plausibel und "realistisch" sein, ich habe es aber irgendwie bei der PS3-Version nur 3 Mal geschafft einen Angriff zu überleben. Es hatte eher den Anschein: Entweder gar kein Treffer oder Tod... ein Mitttelding gab es selten.

Da MOH der letzte DICE-MP mit der alten Engine war...

Also MoH 2010 MP aufm PC war für mich unspielbar. Man läuft los, bumm, tot. Wieder da, bumm, tot. Ohne dass man irgendwas machen konnte. Grauenvoll. Klar, bei den neuen BFs stirbt man auch schnell. Aber durch die Größe der Maps, durch riesige Deckungen, Häuse etc. inkl der Fahrzeuge, gibt es viel mehr Möglichkeiten dem zu entkommen.

Zurück
Oben