• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

Kertz: 100 Stunden Spielzeit pro Kit

Laut Kertz brauche man gut und gerne 100 Stunden, um bei einem Kit sämtliche Waffen, Perks und Gadgets freizuschalten, macht bei vier Kits also 400 Stunden Spielzeit, um in den Genuss sämtlicher Ausrüstungsgegenstände zu kommen - in der Zeit war man bei Bad Company 2 schon General.

Quelle

:luxhello::luxhello::sabber::sabber: Aufein, da bin ich aber lange motiviert. Bei BF:BC2 war alles viel zu früh freigeschalten.:rolleyes:

Hört sich ähnlich an wie bei BF2. Hatte da auch sehr lange gedauert.

Ich glaube ich sperre mich eine Woche nach Relaese ein und zocke 24h BF3 (EDIT ;)) :D Außer WoW habe ich in meinen Leben nichts so oft und so viel gezockt wie die BF Reihe aufm PC.

Zuletzt bearbeitet:
naja, also 100 std für ein kit ist imo aber wieder übers ziel hinausgeschossen. ja, bei bfbc2 ging das gegenstände frei schalten etwas zu schnell, aber dafür hat man ja pins und insignien die für langzeitmotivation sorgen. so kommen ja nur die hardcore-nerds ohne real life ( ;) ) in den genuß des "vollen" spiels. ich hab imo schon recht bfbc2 gespielt und bin da jetzt "grad mal" bei 120h. aber gut, vielleicht gehts ja nur mir so.

100 Stunden für eine Klasse finde ich auch zu extrem. Sollen sie es doch wie bei CoD machen und nen Prestige-Modus einbauen für Leute, die unbedingt auf ewig was freischalten wollen, aber so wie sich das liest, dauerts nochmal 4x so lange bis man das Maximallevel irgendwann mal freigeschaltet hat. Witzlos. Naja, gekauft wirds ja trotzdem. :zahn:

Eieieiei,....ich habe ja jetzt erst mitbekommen, das es dieses Mal auch Claymors gibt. Na so ein shit. Ich bin nämlich nicht so ein Fan von den Dingern. Ok, als Verteidiger ist ok, aber als Angreifer voll Mist. Ich sehe es schon jetzt kommen, das an den Kisten und hinter Türen, die Dinger liegen. :shake:

Hm, Claymores. Damn. die werden beim Rush-Modus dann natürlich immer bei den Kisten positioniert sein. Ziemlicher Mist. :dozey:

wird in conquest nicht anders sein ;) aber ich bin da zuversichtlich, dass sie sich dabei was gedacht haben und es beispielsweise ne art minendetektor gibt. oder was auch immer.

wird in conquest nicht anders sein ;) aber ich bin da zuversichtlich, dass sie sich dabei was gedacht haben und es beispielsweise ne art minendetektor gibt. oder was auch immer.
In einen anderen Forum war zu lesen, das man durch krieche/liegend, die Claymores nicht aktiviert werden. Hoffentlich, kann man die Dinger sehen. :rolleyes:

Team und Squad Deathmatch gabs ja auch schon in BC 2, fand ich aber eher lahm. In BF will ich große Teamschlachten haben.

Oh das kann sein.

* If the defenders start disarming an M-COM just before it’s about to blow, the explosion is prevented until the disarm is accomplished. If the defender gets killed during the disarm process, the M-COM will instantly blow

Das klingt imho aber doof.

Man muss halt schauen, dass man wirklich am Leben bleibt bzw. muss man mit dem Team/Squad mehr zusammen arbeiten. IMO gar nicht so dumm, aber mal sehen wie es dann in der Praxis ausschaut.

Alles Käse außer Conquest :znaika:

Ich will wieder einen CTF Mode :bawling: War das noch geil bei BF1942 oder mit Desert Combat Mod. Da gab es so geile Aktionen. Ich weiß noch als ich auf der einen Map in der Hütte bei der gegnerischen Flagge gelauert hatte. Dann kam irgendwann unser Bomber und hat alles um die Flagge herum platt gemacht. Hatte nur wenige Sekunden bis wieder Gegner ankamen: Hin zur Flagge, gegnerischen Jeep geklaut und mit Puls auf 180 weg geheizt..... Mit Rückendeckung von einem unserer Panzer ist mir die Flucht gelungen...

Ich verstehe es wirklich nicht. Man kann doch wenigstens ein paar Maps so designen, dass sich auch CTF drauf spielen lässt. :(

... aber will mich nicht beschweren. BF3 wird der 24h gezockt ;)

Hey,....cool:

Es ist außerdem möglich, alle Varianten auch Infantry-Only zu spielen, sollte man kein Freund von Fahrzeugen sein. Es entfernt nämliche jegliche Panzer, Helikopter, Jets und Jeeps aus dem Spiel und konzentriert das Geschehen auf den Infanterie-Bereich.
Quelle

:luxhello::luxhello::luxhello::ylsuper::ylsuper: :hail::hail:

Zurück
Oben