Oddball
F**k the ISIS!!!
Kertz: 100 Stunden Spielzeit pro Kit
Quelle

Aufein, da bin ich aber lange motiviert. Bei BF:BC2 war alles viel zu früh freigeschalten.
Laut Kertz brauche man gut und gerne 100 Stunden, um bei einem Kit sämtliche Waffen, Perks und Gadgets freizuschalten, macht bei vier Kits also 400 Stunden Spielzeit, um in den Genuss sämtlicher Ausrüstungsgegenstände zu kommen - in der Zeit war man bei Bad Company 2 schon General.
Quelle

Aufein, da bin ich aber lange motiviert. Bei BF:BC2 war alles viel zu früh freigeschalten.
)
Außer WoW habe ich in meinen Leben nichts so oft und so viel gezockt wie die BF Reihe aufm PC.

War das noch geil bei BF1942 oder mit Desert Combat Mod. Da gab es so geile Aktionen. Ich weiß noch als ich auf der einen Map in der Hütte bei der gegnerischen Flagge gelauert hatte. Dann kam irgendwann unser Bomber und hat alles um die Flagge herum platt gemacht. Hatte nur wenige Sekunden bis wieder Gegner ankamen: Hin zur Flagge, gegnerischen Jeep geklaut und mit Puls auf 180 weg geheizt..... Mit Rückendeckung von einem unserer Panzer ist mir die Flucht gelungen...