• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

wirklich lächerlich :lol: zumal sie ja auch noch extra fragen. wäre man einfach reingegangen wärs wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.

4players: E3-Eindruck

Am interessansten eigentlich: "Assault" ist jetzt ne Mischung aus Sturmgewehr und Medic, "Engineer" repariert nach wie vor Kram, "Recon" gibt Unterstützung aus dem Hinterhalt, und der "Support" scheint jetzt für Kugelnachschub verantwortlich zu sein.

4players: E3-Eindruck

Am interessansten eigentlich: "Assault" ist jetzt ne Mischung aus Sturmgewehr und Medic, "Engineer" repariert nach wie vor Kram, "Recon" gibt Unterstützung aus dem Hinterhalt, und der "Support" scheint jetzt für Kugelnachschub verantwortlich zu sein.

Support ist jetzt wieder wie vorher. Fand ich sowieso nicht gut, dass es den in BC2 nicht mehr gab. Der ist im Squad wirklich genial. Wenn ich jetzt noch lese, dass er Suppression Points bekommt nur für Feuerschutz ohne Treffer! :sabber:

Aber der Kollege oben schreibt mal wieder was Falsches. Auf PC ist die maximale Spielerzahl 64, nicht 32.

Battlefield 3: Physical Warfare Pack kostenlos / 10 Bilder

DICE gibt bekannt, dass für den Shooter Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) das "Physical Warfare Pack" später in diesem Jahr kostenlos veröffentlicht wird.

Bis dahin ist es exklusiv nur für Vorbesteller weltweit erhältlich. Nachfolgend noch 10 neue Bilder, die allerdings von der PC Version stammen. Release: 27.10.11 (Europa)

Gamefont

battlefield 3 auf ps3

leider nur ne kurze szene nachgespielt die man schon im trailer gesehen hat. aber schaut ja auch ganz nett aus :)

ot: ich möchte jimmy fallon mehr spielen sehen. "is that my guy?!", grandios einfach :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ob es nur auf Knopfdrück gezückt wird wie zB bei MW oder ob man es halt auch ausrüsten kann wie ne Waffe zB in Counter Strike.

Schade, dass es keine Spec Ops Klasse mehr gibt. Sniper mag ich nicht so und der Spec Ops mit C4 war immer meine Lieblingsklasse in BF2. Mit dem konnte man die anderen extrem gut ärgern ;)

Zurück
Oben