Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Das Spiel ist wirklich sehr geil. Aber wie man das aus den beiden oberen Videos schließt, mag ich nicht verstehen . Also soooo doll/neu/interessant7 sind se nun nicht.
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Das Spiel ist wirklich sehr geil. Aber wie man das aus den beiden oberen Videos schließt, mag ich nicht verstehen . Also soooo doll/neu/interessant7 sind se nun nicht.
Keine komplett zerstörbaren Häuser im MP? Schade. Fand ich in Bad Company 2 eigentlich ganz lustig wenn es denn nicht ausgenutzt wurde.
ich wünschte da gäbs ne version ohne dem ganzen "lustigen" füllmaterial sonst aber recht interessant
Gameplay
- Ja, auch in Battlefield 3 können in einem Feuergefecht beide Spieler gleichzeitig sterben.
- Schrotflintenmunition verschwindet nicht nach etwa 100 Metern, sondern verliert einfach nur extrem an Stärke und Durchschlagskraft.
- Wenn eine MCOM scharfgemacht wird, dann sieht das verteidigende Team keinen Fortschrittsbalken mehr wie in der Alpha.
- Wenn man wiederbelebt wurde und sofort getötet wird, dann kann man nicht mehr wiederbelebt werden - dazu hätte man den Revive ja erst noch annehmen müssen. Aber man hat ja auch nur einen Tod auf dem Konto.
- Wird man wiederbelebt, so bekommt das eigene Team natürlich das verlorene Ticket wieder gutgeschrieben.
- Die Jets sind in Tat und Wahrheit leicht schneller als in Battlefield 2...
- Kleinkalibrige Waffen beschädigen die Helikopter nicht.
- Alle Waffen haben Bullet-Drop.
- Die Motion Balls aus Bad Company 2 gibt es wirklich nicht mehr.
- Der Roboter vom Engineer wird ungefähr so vielSchaden nehmen können wie ein Spieler.
- Fahrzeuge reparieren sich nur dann automatisch, wenn sie leicht beschädigt sind. Bei schwerer Beschädigung kehrt sih der Effekt um und das Fahrzeug kann sich sogar ohne Reparatur nicht bewegen.
- Spieler und Fahrzeuge in dichtem Rauch können für ein paar Sekunden nicht gespottet werden.
- Nein, es gibt keine Unterwasser-Kämpfe.
- Ein Engineer kann Minen auch ohne Roboter entschärfen.
- Ja, man kann Explosivstoffe mit anderen Explosivstoffen zerstören. Aber nicht mit Kugeln.
- Wer im Liegen oder Hocken an Claymores vorbeikommt wird nicht sterben - die Minen werden nicht explodieren.
Waffen & Unlocks
- Jede Waffe hat mindestens 10 verschiedene Aufsätze.
- Russische Waffen können natürlich nicht mit allen Scopes genutzt werden - ganz genau wie US-Waffen.
- Es gibt aktuell 9 Primärwaffen für den Assault.
- Ja, die Zielfernrohre aus dem Coop wird es wohl auch im Multiplayer geben - und ja, das im Gameplay sichtbare Zielfernrohr ist keine Erfindung. ENV-Scopes kombinieren Nachtsicht mit Thermalsicht.
- Wenn man keine Kugeln mehr im Magazin hat, dann sieht man das beim LMG natürlich.
- Man schaltet die Waffen der anderen Fraktion frei, wenn man alles für die entsprechende Klasse freigespielt hat.
- Man kann auf jede Waffe bis auf Schrotflinten einen Schalldämpfer schrauben.
Battlelog
- Battlelog ist das PC Menü. Und nein, es gibt weder Logos noch Musik noch Vorspann.
- Battlelog ermöglicht es DICE, einen besseren Serverbrowser zu bauen und schneller Veränderungen durchzuführen.
- Ja, natürlich kann man Battlelog problemlos patchen ohne das Spiel selber zu patchen. Was deutlich schneller und einfacher ist.
- Bei einer DDoS-Attacke wären alle Battlefield-Spiele seit Battlefield 2 exakt gleich betroffen - Battlelog macht keinen Unterschied für die Sicherheit.
- Nein, bessere Werbemöglichkeiten für DICE sind keine Motivation für Battlelog.
- Alle Battlelog-Features sind für alle Plattformen verfügbar.
Diverses
- Die Beta wird den Entwicklern viele Statistiken und Daten über Waffen, Fahrzeuge und Gameplay liefern.
- Ja, die Fact Sheets sind korrekt. Und nein, die Maps von Back to Karkand sind natürlich nicht mitgezählt worden.
- Natürlich können sich die Inhalte der Fact Sheet noch ändern - es gibt bereits im GamesCom-Build eine Waffe mehr.
- Die Xbox360-Version kommt wunderbar voran. Dass bis jetzt noch nichts gezeigt wurde hängt mit dem Marketing zusammen.
- Einen Blackhawk wird es wohl nicht mal im "Back to Karkand"-DLC geben - die Marines nutzen auch da den Venom.
- Es wird auf allen Plattformen Kommunikations-Features geben.
- Wer seinen PC ans absolute Limit treiben will, der soll die Ultra-Settings versuchen.
- Ja, nach Back to Karkand wird es noch viele Erweiterungen geben. Man will Battlefield 3 über lange Zeit unterstützen.
- Eine Liste der Änderungen seit der Alpha wird es nicht geben - die wäre einfach zu lang.
- Es wird keinen Benchmark-Modus geben.
- Jede Map wird in allen Modi spielbar sein. Aber nein, zumindest zum Launch wird es keine verschiedenen "Team Deathmatch"-Maps auf einer einzigen großen Map geben.
- Caspian Border konzentriert sich im Zentrum mehr auf Infantrie-Gefechte, während die äußeren Flaggen viel Raum für Fahrzeuge bieten.
- Es gibt 2 Versionen der Conquest-Karten: Eine für 64 Spieler, die andere für weniger (vermutlich maximal 32).
- Ja, die Spieler kommen auf den hohen Turm auf Caspian Border.
- Die Konsolenversion von Capsian Border ist ähnlich groß wie die PC-Version. Und Caspian Border ist etwa so groß wie El Alamain aus Battlefied 1942.
- Auch die Konsolenversion wird 5 Flaggen auf Caspian Border haben.
co-op mission gameplay
war da nichtmal die rede von einer seperaten koop-kampagne? oder verwechsel ich das grad mit nem andern spiel? wie auch immer:
Aufsätze
- M145
- RDS Reflex Sight
- Kobra(?)
- Holographic(?)
- PKA-S(?)
- ACOG(?)
- PSO-1
- PK-A(?)
- IRNV(?)
- PKS-07(?)
- 8x Standard Sniper Scope
- 12x Ballistic Sniper Scope