Shonak
Comme des Fuckdown
Die coolen Jungs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die coolen Jungs
[digi];1032263 schrieb:hatte damals bad company auf der ps3 probiert und das war grausam...
aber naja jedem das seine
Battlefield auf Konsole ist Battlefied für Arme
Natürlich zock ich BF3 auf Konsole. Schön gemütlich auf der Couch abhängen rockt. *g*
QuelleLaut DICE-Chef Karl-Magnus Troedsson
Zitat:"Es fühlt sich wirklich gut an, endlich wieder richtig auf dem PC zurück zu sein. Wir bringen die Kampfjets zurück, wir haben 64 Spieler und wir treiben den PC wirklich als Hauptplattform voran, vor allem in der Anfangsphase der Entwicklungsarbeiten. Wir hoffen also nun, dass die Leute anfangen, ihre Computer Zuhause aufzurüsten, damit sich auch die auch die volle Grafikpracht des Spiels genießen können
Aus einer Umfrage in unserem Forum geht hervor, dass über 57% bereit sind, für Battlefield 3 ihre Kiste auf Vordermann zu bringen. Für viele scheint das auch bitter nötig zu sein, denn laut einer Statistik von Steam gibt es gerade einmal 16%, die die empfohlenen Hardware-Anforderungen im heimischen Rechner vorhanden haben.
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.Weil die schlechter aussieht und sich schlechter spielen lässt?
Für mich persönlich zu umständlich. Siehe oberes Posting.Magst Du anders sehen, aber bei einem Shooter geht nichts über Maus + Tastatur.
Magst Du anders sehen, aber bei einem Shooter geht nichts über Maus + Tastatur.