• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield 1943

ah wat ... es ist ok, am PC werd ich das nich zocken weil ich da nich so gemütlich vorm TV hocken kann. der 28" moni is zwar schön aber für stundenlange MP gefechte is das nix. dann doch lieber den plasma und vom sofa aus

abgesehen von meiner Unfähigkeit gut mit Controller zu zielen, ist bei BF immer noch das 'large scale battle feeling' am geilsten und das kommt halt am besten bei 64 Spielern auf der Map rüber. Aber wie gesagt: Die haben IMO wirklich eine ausgezeichnete Konsolenversion zustande gebracht.

64 spieler gabs bei BF1942 doch noch nicht oder?
ich erinenr mich dunkel das das erst danach kam und die maps danna uch dynamische gewachsen / geschrumpft sind.

aber zugegebener maßen ... 16:vs16 häts shcon sein drüfen. 12vs12 is zwar auch ok, aber stellenweise nervig. flaggenpunket kannste gefahrlos einnehmen weil keien sau da ist. ich camp meistens die punkte die ich eingenommen ahb und kassier so extra punkte durchs defenden und abkanllen. sich sinnlos ins gemetzel zu werfen brigt irgendwie selten was.

PS: glaub mal nich das das bei 64 spielern nicht laged :)

ok dann ahb ich nur nie nen server mit 64 spielern gefunden. habs mir aber auch erst sehr sehr spät gekauft und dann nur Mod's gespielt.

@Oddball
is ok so, ich vermiss nur ne serverliste.

Ich hab mir die Demo zwar gezogen aber bislang noch nicht gespielt und ehrlich gesagt bezweifle ich auch, das ich es mir kaufen werde. Das Setting taugt nichts und wenn ich BF auf Konsole will würde ich nach wie vor BF Modern Combat zocken, das war sehr gut umgesetzt, die Maps waren gut gemacht und vor allem der Netcode war sauber. D.h. man hat getroffen wenn man wen beschossen hat... nur ob da die Server noch laufen weiß ich nicht :D

Mich hat die WWII-Fatigue zwar schon längst erreicht, aber hier find ichs nicht so schlimm, da die Maps eine so schicke idyllische Pazifik-Atmosphäre haben. Kein vergleich zu den ganzen düsteren WWII-Shootern die sonst so auf dem Markt sind. Ich komme aber einfach nicht mit dem Pad klar. Hab seit dem ersten Halo keinen FPS mehr auf der Konsole gezockt und selbst das habe ich damals nur auf "easy" durchgespielt, soweit ich mich erinnern kann. Im Multiplayer war mein letztes gar Goldeneye. :rofl:
Aber ich gewöhn mich langsam dran, habs mir schlimmer vorgestellt.
Fazit: BF1943 macht mir nen Haufen Spaß. :)

nur ob da die Server noch laufen weiß ich nicht :D
Müsste ich doch glatt mal ausprobieren. :D Habe mir letztens auch schon gedacht BF:MC zu zocken.

Was mir jetzt noch negativ aufgefallen ist, wenn durch irgendein Visier(Scharfschütze, Flugabwehrgeschütz) schaut, ruckelt alle extrem. Wollte mal als Scharfschütze spielen, habe mir eine gute Position gesucht, und dann loslegen. Und was war? Ich schaute durch mein Visier, sah einen, wollte schießen,.....und zack, war er schon an einer anderen Stelle geswitscht worden. :(

ganz toll, habs heute wieder ca. 5min versucht, keine Chance online zu gehen
Klasse Leistung
was machste da?
ich zock das schon den halbe tag und mach immer wieder kleine pausen. mittlerweile muss ich garnichtmehr warten sondern komm einfahc direkt isn spiel rein. voll sind die server auch nie ganz

was machste da?
ich zock das schon den halbe tag und mach immer wieder kleine pausen. mittlerweile muss ich garnichtmehr warten sondern komm einfahc direkt isn spiel rein. voll sind die server auch nie ganz

na ganz einfach: ich starte das Spiel (Demo) über xbl und ärgere mich das ich nicht reinkomme

hmk, is bie der demo vieleicht anders. is warscheinlich nur eine map da und die server sind vermutlich immer voll.

ich hät gerne ein blaster squadd. jemand interesse?

das is so deprimierend wenn ich sehe wie hirnlos da vorgegangen wird. gerade eben hatte ich ein schönes squad. schön im team gespielt, mit fallen legen, taktischen vorgehen, flankieren etc. is aber eher die ausnahme

ich hät gerne ein blaster squadd. jemand interesse?

das is so deprimierend wenn ich sehe wie hirnlos da vorgegangen wird. gerade eben hatte ich ein schönes squad. schön im team gespielt, mit fallen legen, taktischen vorgehen, flankieren etc. is aber eher die ausnahme

eigentlich ne coole Idee. Aber ich mag beim Konsole spiele irgendwie kein Headset.

Zurück
Oben