• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield 1943

na war ja gestern noch ganz lustig in battlefield :) ...macht schon einiges aus, wenn man ein paar leute mit hat, mit denen man sich etwas absprechen kann...und das mit squad spawn is ja auch ne feine sache...damit erspart man sich ne menge "leerwege" und ist stattdessen gleich wieder mitten im geschehen

So Demo ist gespielt (beim ersten Versuch ohne Probleme nen Server gefunden) und für gut befunden. Das Szenario samt zugehöriger Waffen sowie die Tatsache das tatsächlich etwas wenig auf den Maps los ist werden mich aber davon abhalten das Teil zu kaufen.

also das mit dem "zuwenig los" kann ich persönlich nicht nachvollziehen...ich finds eigentlich ganz angenehm nicht permament nen gegner vor der nase zu haben...und selbst wenn ich das haben will, brauch ich ja nur bei dem gerade umkämpften flagpoint spawnen...da is dann schon genug los

unterstreiche ich so.

16vs16 hättens schons ein dürfen, aber so is momentan auch OK. hält schwung in der sache da man ständig hin und her rennen muss um flaggenpunkte einzunehmen.

@ventura
heute abend noch ne runde? ^^

ProTipp: Setzt euch paar Mal in ein Flugzeug! Dogfights machen soooo viel Spaß in dem Spiel! :love: Da ist das Setting völlig wurscht.
Ich freu mich schon drauf wenn die vierte Map endlich freigeschaltet wird. Ist ja ne reine Aircombat Map. :)

die gibts eher selten wenn ich auf ner map spiel, ich hab immer spass dran die leute mit der flack vom himmel zu holen :)

fliegen kann ich zwar gut, aber bomben werfen isn alptraum. wenn ich da nicht gerade im sturzflug raufhalte, treff ich eher selten mit den bomben.

Zuletzt bearbeitet:
ProTipp: Setzt euch paar Mal in ein Flugzeug! Dogfights machen soooo viel Spaß in dem Spiel! :love: Da ist das Setting völlig wurscht.
Ich freu mich schon drauf wenn die vierte Map endlich freigeschaltet wird. Ist ja ne reine Aircombat Map. :)

da geb ich dir recht...fliegen macht auch mir ziemlich spaß..es sei denn der gegner sitzt permament an der flak, da is man meist ziemlich schnell wieder runter vom himmel :dozey: ...falls keine flak im einsatz, dreh meistens ne runde über die map bevor ich dann zum gegnerischen flugzeugstartplatz schau und mir die gerade gestarteten flieger vorknöpfe..is zwar etwas fies, aber seitdem das einer mal bei mir immer gemacht hat, hab ich da keine skrupel mehr :zahn:

was das bomben abwerfen betrifft hab ich auch so meine probleme...es is einfach schwer abzuschätzen wie diese fliegen bzw. seh ich eigentlich nie wo die abgeworfenen bomben schlußendlich landen..sprich ich hab eigentlich keine ahnung ob ich zu spät oder zu früh mit dem abwerfen dran war

@achmed: gerne...bin heut aller vorraussicht nach eh wieder online...ab 20:00 herum würd ich mal sagen

fett, hab mir gerade mal den trailer zur coral sea map angeguckt. sieht echt lustig aus.

http://www.battlefield1943.com/

bei 43 Mio Kills solls die ja geben! immo sinds 29mio für Xbox und 15,8 für PS3 was schon 44 mio zusammen macht. vieleicht gibts die ja heute abend schon.

soweit ich das mitbekommen hab werden die 43 millionen separat gerechnet...sprich wir auf der xbox werden, so wies aussieht, die map wohl etwas früher bekommen ;)

ja dann lass uns heute abend ma gas geben. nach dem gemetzel von gestern weis ich auf jeden fall nens chönen farming spot *g

so wies aussieht, die map wohl etwas früher bekommen ;)

:(

Naja, die Paar Tage werd ichs wohl noch aushalten können. :D

Was das Bomben mit den Flugzeugen angeht kann ich euch nur zustimmen. Ist nicht so einfach das Ganze. Das coole ist, dass man ein richtiges Stuka-Manöver ausführen kann, wenn man hoch genug fliegt, sich auf die Rückseite dreht und dann die Nase "hochzieht". Dann fällt man mit dem Propeller voraus senkrecht nach unten und es macht dieses üble Heulgeräusch. Ich schafs nur leider noch nicht immer rechtzeitig hochzuziehen nach dem Bombenabwurf. :lol:

Btw: Die Titelmusik ist so geil! http://www.youtube.com/watch?v=DqlLN76N6ok :sabber:

Riesige Überaschung

DAS DEMO ZU BATTLEFIELD 1943 FÜR DIE XBOX360 GEHT IMMER NOCH NICHT

Ja das muß ich schon sagen electronic arts ist eine tolle Spieleschmiede!!!

Bringen ein Multiplayershooter raus und mehrere Tage sind die Server total überlastet.

Damit nicht genug. Da wird auch noch ne DEMO kostenlos reingestellt und siehe da: Die geht genauso wenig und das nach über 7 Tagen.

RESPEKT ELECTRONIC ARTS RESPEKT :shake:

Zurück
Oben