• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield 1943

Keine Bange. Raptor ist jemand der spielt seit über einem Jahr CoD rund um die Uhr. Für so jemanden sind Abschüsse wohl kein Problem mehr... egal in welchem Shooter. *g*
 
Naja ich spiele nicht mehr sonderlich häufig online irgendwelche Shooter und hatte ebenfalls keine Probleme meine Gegner zu bezwingen...
 
ja, aber schwimmen ist doch schön :) ich schaue dann immer auf den schönen schillernden Grund... und erfreue mich der karibischen Sonne. Und Peng, dann war ich tot. Alles Banausen... ich finde es sollte auch eine Map nur zum entspannen geben. Wo man statt Maschinengewehr nur mit Hängematte und guter Musik ausgestattet ist. :)

Dem kann ich eigentlich wirklich nur zustimmen. Hat echt Urlaubsfeeling das ganze. Man kann ja das Tutorial frei spielen wenn man sich wirklich ungestört nur die Umgebung anschauen möchte (aber leider nur Wake Island). Hab sogar rausgefunden wie man die blöde Waffe aus den Händen legt. Zuerst auf "Nahkampf" schalten, dann eine Granate werfen und man hat ne freie Sicht. :)
 
mit maus und tastatur sieht's das dann vermutlich wieder anders aus. ich kann mich nicht so recht an's gamepad gewöhnen.
 
mit maus und tastatur sieht's das dann vermutlich wieder anders aus. ich kann mich nicht so recht an's gamepad gewöhnen.

Achmed, kommt immer drauf an wie gut der Gegner ist. In meinem Fall wars eher Glück daß ich mit Anfängern gespielt hab.

Habe vorhin Guadalcanal gezockt. kann es sein daß man auch eigene Leute killen kann beim Luftangriff?

Ich flieg übrigens immer ganz hoch, dann ab in den Sturzflug (mit Sirenengeheul, das demoralisiert den Gegner, hehe ) Bomben los und ab durch die Hecke im Sturzflug. Bisher hats immer ein Weilchen gedauert bis mich die Flak erwischt hat.

Sehr gemein auch nen Panzer auf nem Hügel postieren mit Blick auf die gegnerische Basis, gibt auch viele viele Kills
 
ich bin mittlerweile recht gut mit dem gewehr. damit kill ich effektiver wie manch ein sniper. anlegen, zielen, 2x feuern, gegner tot. klappt leider noch nich so ganz während des laufens aber irgendwas is ja immer.

mit der scheiss MG kann cih irgendwie garnich umgehen. ich holz das komplette magazn leer, sterb dann aber trotzdem weil ich nie treff. und das obwohl die mitten vor mir stehen. bin wohl noch n sbcihen zu hektisch dabei *g
 
Mit der MP hab ich auch noch ein wenig Schwierigkeiten

hab vorhin auch ein wenig gesnipert.

Auch hier empfehle ich Guadalcanal.

Geh einfach zum Flughafen und versteck Dich auf nem Turm, da kommen immer Gegner zum üben. Richtig lustig find ich wenn man einen Gegner trifft, dann wird der richtig hektisch und versucht Dich zu finden...
 
Mit der MP hab ich auch noch ein wenig Schwierigkeiten

hab vorhin auch ein wenig gesnipert.

Auch hier empfehle ich Guadalcanal.

Geh einfach zum Flughafen und versteck Dich auf nem Turm, da kommen immer Gegner zum üben. Richtig lustig find ich wenn man einen Gegner trifft, dann wird der richtig hektisch und versucht Dich zu finden...
vergiss den turm! geh auf das zerlegte schiff was da am ufer steht. die vermutet dich keien sau.

hab noch n schönen faming spot gefunden den geb ich aber nich preis *fg. da brauchst wirklich nur granaten runterwefen, ab und zu mal schiessen und punkte kassieren.
 
vergiss den turm! geh auf das zerlegte schiff was da am ufer steht. die vermutet dich keien sau.

hab noch n schönen faming spot gefunden den geb ich aber nich preis *fg. da brauchst wirklich nur granaten runterwefen, ab und zu mal schiessen und punkte kassieren.

solche spots sind ganz schnell bekannt. Aber solange sie noch funktioniern ist es immer lustig :)
 
von wegen, ich schlag mittlerweile seit über nem Jahr meine Zelte auf den gleichen Plätzen bei COD auf, und immer wieder wundere ich mich über meine Mitspieler die wie die Lemminge so sorgenlos in meine Fallen tappen.

WAKE Island die Demo Map ist aber für Flugzeuge heisses Pflaster, irgendwie zu viel Flak
 
flak gibts überall viel. wenn ich am schnell n paar punkte aufholen muss, geh ich immer inne flak und hol die noobs vom himmel.

wake island find ch klasse. ich liebe es da den flughafen einzunehmen. nur panzer nerven auf der map ganz schön ab. is nicht verwinkelt genug um da brauchbar hinter einen panzer zu kommen um die zu erledigen. von vorne brauchste die alleine nich angreifen. von hinten reicht 1x panzerfaust und 1 granate
 
...um da brauchbar hinter einen panzer zu kommen um die zu erledigen. von vorne brauchste die alleine nich angreifen. von hinten reicht 1x panzerfaust und 1 granate

Stimmt, was ich heut Nacht Panzer verloren hab.

Macht irrsinnig Spaß und die Atmosphäre ist toll, vor allem wenn man auf nem Flugzeugträger aufs nächste Flugzeug wartet und der Gegner kommt im Tiefflug übers Deck aus allen Rohren feuernd geschossen.
 
Wohl das erfolgreichste Download-Spiel bisher.
Battlefield 1943 stellt Verkaufsrekord auf

Electronic Arts gibt bekannt, dass Battlefield 1943 das sich am schnellsten verkaufende, herunterladbare Spiel auf Xbox Live weltweit ist; dieser Verkaufsrekord betrifft den ersten Tag und die erste Woche der Veröffentlichung.

Für die selben beiden Zeiträume ist Battlefield 1943 auch im PlayStation Network der PS3 das sich am schnellsten verkaufende Spiel zum herunterladen in den USA.

Insgesamt wurden mehr als 600.000 Einheiten des Shooters auf Xbox Live und im PlayStation Network seit der Veröffentlichung am 08.07.09 verkauft.

gamefront
 
Ich habe das Spiel bislang auch ein wenig angezockt und mich so langsam mit den Waffen vertraut gemacht, auch wenn es noch einiges an Zielgenauigkeit bedarf -> es macht richtig viel Spaß, vor allem weil eine Runde so ca. 10 Minuten dauert... Das ist perfekt für eine Runde zwischendurch!

Wer von euch Banausen hat denn mal Lust zu viert in einem Squad den Gegnern gepflegt in den Popo zu schießen!? :D
 
Ist das nicht ein bisschen zu brutal für dich? :D

Ich hätte mir jetzt eher das hier rotierend in deiner Konsole vorstellen können:

[IMG]

:zahn:
 
Zurück
Oben