Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
setz mich doch auf ignore wenns dich störtSorry für OT, aber liest du eigentlich ab und an auch mal deine Beiträge bevor du sie abschickst? Fast jeder deiner Beiträge strotzt nur so von Vertippern. Das kann man ja teilweise kaum noch lesen!
Edit:
Kaum geschrieben, hier schon wieder.
setz mich doch auf ignore wenns dich stört
und nein ... tu ich nich
360: 33 Millionen; PS3: 18 MillionenHabe ich da richtig gelesen,.....schon 32 Mio. Kills!?
ich hätte mir damals legasthenie diagnostizieren lassen. dann wär mein foren leben deutlich leichter verlaufengeht doch. Kein Fehler![]()
scheiss auf die demo! meien vollversion funktioniert prächtig.
@raptor: aber online is deine XBOX schon oder? ^^
übrigens: xbox 39mio kills, PS3: 20mio
Es ist unglaublich, aber wahr. Sollte der Reigen an Kills auf den drei Karten von Battlefield 1943 in der Form weitergehen, wird am morgigen Mittwoch um ca. 5-6 Uhr morgens die 43-Millionen Kills Marke für CORAL SEA auf der Xbox 360 Konsole fallen! Damit wäre in knapp 5 Tagen das geschafft, wofür die Entwickler im Vorfeld knapp 1-2 Wochen veranschlagten! Die PS3'ler werden wohl nach unserer Hochrechnung noch bis Samstag brauchen.
@raptor: aber online is deine XBOX schon oder? ^^
übrigens: xbox 39mio kills, PS3: 20mio