• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield 1943

das is natürlich schon lausig von ea...die vollversion läuft jetzt seit zwei tagen (auch das is ja schon erbärmlich,wenn man bedenkt, dass das spiel seit 5 tagen heraußen ist) relativ fehlerfrei...hilft dir jetzt natürlich nicht weiter

scheiss auf die demo! meien vollversion funktioniert prächtig.

was mich aber gerade kollosal annervt ist das man maximal it 4 freunden in ein spiel einsteigen kann. hatten hier gearde quasi 6 leute und max 4 davon können zusammen spielen. schockt nicht :(

Sorry für OT, aber liest du eigentlich ab und an auch mal deine Beiträge bevor du sie abschickst? Fast jeder deiner Beiträge strotzt nur so von Vertippern. Das kann man ja teilweise kaum noch lesen! :dead:

Edit:
Kaum geschrieben, hier schon wieder.

Deine Beiträge zeugen imo einfach von unglaublicher Ignoranz anderen Usern gegenüber. Man kann sich doch zumindest mal ein Mindestmaß an Mühe beim Schreiben geben!

Btw. kann und will ich als Mod niemanden auf die Ignore-Liste setzen.

Wieso konnte ich dann sowohl heute als auch gestern beim ersten Versuch auf nen Server connecten und mehrere Runden lagfrei spielen?!

tja dann kannst Du Dich glücklich schätzen.

Ich habs gegen 17Uhr 18Uhr und 20Uhr versucht.

Keine Chance überhaupt reinzukommen.

Und mir gings garantiert nicht alleine. Kenne bisher keinen einzigen aus meinem Freundeskreis der mit der Demo online gehen konnte.

Die kotzen alle ab

Frag mich wo da das Problem ist. Wenn wirklich nur Server fehlen können sie doch einfach noch nen paar starten.

-Achtung Chef. Wir haben mit dem Ansturm nicht gerechnet. Server sind voll.

[ ] Naja, Meier... dann laufen sie los und kaufen noch x Stück und gut ist.

[ ] Abwarten und Tee trinken

[ ] Macht nix. Die Freaks sollen sich doch einfach die Vollversion kaufen und nicht auf unserem einzigen Testserver rumrennen.

;-)

@raptor: aber online is deine XBOX schon oder? ^^

übrigens: xbox 39mio kills, PS3: 20mio

Es ist unglaublich, aber wahr. Sollte der Reigen an Kills auf den drei Karten von Battlefield 1943 in der Form weitergehen, wird am morgigen Mittwoch um ca. 5-6 Uhr morgens die 43-Millionen Kills Marke für CORAL SEA auf der Xbox 360 Konsole fallen! Damit wäre in knapp 5 Tagen das geschafft, wofür die Entwickler im Vorfeld knapp 1-2 Wochen veranschlagten! Die PS3'ler werden wohl nach unserer Hochrechnung noch bis Samstag brauchen.

Quelle

Was ist denn eigentlich, wenn die 43Mio-Marke schon vor 5 Uhr geknackt wird(so etwa 24 Uhr), wird es dann die Map schon eher kommen?

Aktueller Zwischenstand: 39 622 048 :D

Zurück
Oben