• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield 1943

Gibts ja diese Woche für 600 Points.

Ist noch was los auf den Servern?
Wie lange braucht man ca. bis man das Flugzeug unter Kontrolle hat und nicht nach 2 Minuten im Wasser landet und beim Bombenabwurf nichts trifft? :D

hab vor einigen wochen mal gespielt und bin eigentlich immer in recht volle spiele gekommen, das sollte eigentlich noch passen. mehr los sein wird aber sicher bei bad company 2.

Danke.

BC2 hatte ich mal, aber bin nicht so der shooter super Fan, sondern hätte nur gerne einen für ab und zu zum zocken, keine DVD wechseln, keine 1000 Perks und Co, und noch günstig.

Werde dann mal zuschlagen. :-)

Wie lange braucht man ca. bis man das Flugzeug unter Kontrolle hat und nicht nach 2 Minuten im Wasser landet und beim Bombenabwurf nichts trifft? :D

Also fliegen, kann ich super, aber treffen damit kaum. :D Vllt mal, holen ich ein Flugzeug runter, aber mit den Bomben, habe ich immer noch ein Problem überhaupt zu treffen. Und ich zocke 1943 schon seit den 1.Tag. :rolleyes::dozey:

Aber der Server ist eigentlich immer voll,...das ist positiv.:)

Bin vorhin mal eine halbe Stunde immer wieder über den Flugzeugträger in der Hoffnung mit den Bomben wenigstens ein Flugzeug zu treffen... keine Chance.

Bin wohl immer noch zu hektisch und muss mich erst mal langsam an die Maschine gewöhnen.
Schon krass mit dem Gasgeben, sonst Absturz und wie sich die Geschwindigkeit auf das Verhalten auswirkt (schnelle Wendungen usw.)

Junger Padawan noch viel lernen er muss. *g*

EDIT: Hab festgestellt das in in der Cockpitansicht viel besser mit der Maschine klar komme als mit der Außenkamera.

ich wechsel da eigentlich immer zwischen den ansichten. fürs normale fliegen nehm ich die aussenansicht zwecks der übersicht, was unter und neben mir so abgeht. wenn ich dann jemanden anvisier (flugzeug,panzer) dann wechsel ich ins cockpit, weil ich da besser zielen kann.

und ja, das mit den bomben ist wirklich seltsam, man trifft damit einfach nichts. zumindest ich und die leute mit denen ich spiel :zahn:

Zurück
Oben