• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield 1943

Zweites Problem was ich hatte, es wurden kaum Spiele gefunden. Jedes mal wenn ich auf 'schnelles Spiel' gehe, kommt erst die Meldung 'Spiel beitreten', und dann kommt gleich 'Spiel-Match ist nicht mehr verfügbar'! Habe bestimmt 10min gebraucht, bis ich mal ein Match gefunden habe.

Bist nicht der Einzige. Hab in nem andern Forum schon das selbe gelesen. Lösung ist noch keine bekannt.

Konnte auch nur das Tutorial spielen und bin nicht gerade begeistert. Die Optik ist ja nicht schlecht für einen XBLA-Titel, aber warum nicht ein wenig AA? :( Connecten konnte ich nur einmal kurz, da laggten die Spieler aber ohne Ende und ich hab's wieder ausgemacht. Schade, hätte gerne gewusst wie eine Partie abläuft und wie lange sie dauert. An sich wäre das ein toller Titel, den man hier in gemütlicher Runde spielen könnte.

Also ich hatte keine Probleme und hatte ein völlig lagfreies Spiel. Die Leute scheinen aber noch ziemlich verplant zu sein, habe seit Monaten keinen Shooter mehr gespielt und mit dem Scharfschützengewehr über 10 Kills und davon mehr als 5 per Headshot hingelegt. Von Teamwork ist auch noch nix zu erkennen und derzeit schnappt sich natürlich auch jeder ein Flugzeug wenn er eins rumstehen sieht. Deshalb hol ich mir den Titel auch (neben dem Setting) nicht, das ist imho nur mit Freunden oder in einem Clan vernünftig spielbar.

Konnte vorhin auch ohne Probleme die Trial-Version testen. Trotzdem läuft noch im Hauptmenü unten ein Text durch, dass die Server momentan überlastet sind und man daran arbeitet, zusätzliche Kapazitäten bereitzustellen.

ja da scheinen sie den ansturm aufs spiel etwas unterschätzt zu haben...bzw. der ansturm der leute die es als trial ausprobieren wollten...und heut kommen ja erst die ps3-zocker dazu

habs mir am nachmittag runtergeladen...da wars noch recht ruhig...während am abend dann garnichts mehr ging..bin da dann zwar nochmal in ein spiel reingekommen..war aber aufgrund derber lags eigentlich nicht spielbar

zum spiel selbst...mir machts spaß...klassisches battlefield halt..das mit dem fehlendem AA ist mir aber auch aufgefallen

Ohne Frage ein sehr geil gemachtes BF für Konsole. Aber ich habe dann doch wieder (und dieses Mal endgültig!) gemerkt: First Person auf Konsole ist nichts für mich. Ich warte auf die PC Version im September. Größere Maps und 64 Spieler geben noch das Übrige :)

funktionierts jetzt eigentlich wieder?...habs heut noch nicht probiert...auf alle fälle werd ich das spiel erst kaufen,wenn die da ihre problemchen in den griff bekommen...bei nem reinem onlinespiel dürfte man ja zumindest erwarten, dass dann auch reibungslos funktioniert :rolleyes:

Ich weiß nicht wieviele es bei der Konsolenversion von 1943 sind, aber das wäre einwenig mager für ein BF. Ich glaube was von 16 vs 16 gehört zu haben.

uh fein! werd mir dann auch für die xbox holen und euch heute abend das fürchten lehren :D
edit: ich saug gerade wenn heute abend noch was geht bitte ich um einladung (achmed29)!!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe in der letzten runde 1 getötet! Juhu! :( Naja, in der davor immerhin 13... habe aber nur das Demo.

und nein, leider keine Zeit heute Abend... Frauen gehen vor :D

Zurück
Oben