• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield 1943

och... ich son paar mehr. scheiss gamepad :D
aber gewöhn mich gerade dran

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern Abend auch mal noch die Demo angesehen.
Also mein Fall ist es nicht. Für die Größe der Maps ist mir da einfach viel zu wenig los. Gestern musste ich teilweise erst mal minutenlang rumrennen bis ich dann endlich mal nen Gegner gefunden hab.

Ne, dann bleib ich lieber bei Killzone 2 oder Resistance 2. Da ist auf den Maps wenigstens immer richtig viel los.

wie bitte??? bei mir war das brechend voll. und so gross sind die maps nicht. ich konnte keine 20sec laufen ohne gleich jemanden über den weg zu laufen.

ich hab da gestern noch gut spass mit gehabt.

Also von brechend voll konnte ich wirklich nichts sehen. Die Plätze waren alle belegt, aber ich hatte trotzdem Mühe überhaupt Gegner zu finden.

Davon ab hats mir aber auch sonst nicht sonderlich zugesagt. Finde es doch etwas altbacken. Bin da aber wohl etwas zu verwöhnt von Killzone und Resistance 2. Die haben beide ja wirklich großartige Multiplayer. Mir sind für BF jedenfalls selbst die 14 € noch zu teuer. Dafür gibts einfach zu gute Alternativen.

Naja, bei Battlefield ist naturgemäß immer nur an ein paar Hotspots richtig was los, daran muss man sich wohl erstmal gewöhnen. Mir wären das aber auch zu wenig Spieler.

also ich stand nie irgendwo alleine rum, hab immer leute gefunden mit denen man gerade was verteidigen oder angreifen kann. auf der map bzw der UI wird ja sogar angezeigt wo gerade was abgeht.

ma gucken wie es auf dauer ist, aber soweit find ichs ganz lustig.

Gestern auch x mal probiert und nie ne Verbindung zu nem Server bekommen. :blub:

Und das ich dann 1000 mal Spiel suche ist nicht drin. Können sie mit nem andern Honk machen. :shake:

Klar kann man. Ich hab gestern nur die Demo gespielt.
Das mit den Serverproblemen hört sich so an als gäb's die derzeit nur auf der 360. Zumindest hab ich bisher noch nichts bzgl. Verbindungsproblemen mit der PS3-Version gehört.

Ich hab XBL Gold und habs vorhin mind. 10 min versucht, immer wieder das gleiche "Verbindung kann nicht hergestellt werden" :mad:

Entweder haben es die Verantwortlichen versäumt genügend Server bereitzustellen oder die Besitzer der Vollversion werden bevorzugt.

wie auch immer ist es ne Frechheit.

Denn bevor ich mir das Spiel komplett runterziehe will ich doch sehen ob es ruckelt. :confused:

Ach sag bloß, dass geht immer noch nicht. Wie schwach ist das denn... *kopfschüttel*

Die wirhabenzuwenigserverweilwirnichtmitsoeinemansturmgerechnethaben-Ausrede hab ich schon wo anders gelesen. *kopfschüttel²*

Ja absolut ärgerlich und in keinster Weise nachvollziehbar.

Immerhin hab ich mal das Tutorial gespielt (kam mir vor wie Robinson so ganz alleine auf der Insel)

Mit dem Flugzeug umherzufliegen macht riesig Laune. :)

Vor allem wenn man richtig hoch steigt und anschl. in den Sturzflug geht.
Der Sound ist geil. :sabber:

Bin auch im Tiefflug unter der Brücke durchgebrettert geil...

FRAGE: kann man die Klappe des Landungsbootes öffnen?

Tutorial war geil. Flair wie nen altes C-64er Game mit hübscherer Grafik.

Um so ärgerlicher dass es nicht ging, es online zu testen.

Für 1200 IMHO nen fairer Preis... wenn es denn laufen würde. ;-)

Kann ich mir gut vorstellen das ab und an mal ne Runde zu zocken und Spaß zu haben.
Da ich faul bin, müsste ich nicht mal aufstehen und die DVD reinlegen. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ne halbe Stunde angespielt (die Demo) und finds eigentlich richtig geil. Auf der PS3 gabs wirklich keine Probleme mit der Verbindung, bin gleich in ein Spiel reingekommen, welches auch rappelvoll war. Ich konnte mich mit dem PC-Battlefield ja nie so recht anfreunden. Man braucht immer ne halbe Ewigkeit bis man am Ort des Geschehens endlich angekommen ist und dann wird man sofort von irgendwelchen irren Freaks abgemurkst. Dann darf man 2 Minuten warten bis man wieder ins Spielgeschehen eintretten darf und das ganze kann von Vorne beginnen. :dead: (So zumindest meine Erfahrung mit BF2 am PC)
Bei 1943 hingegen liefs deutlich besser. Zum Einen sind die Respawn-Zeiten deutlich kürzer, so dass man nie zu lange am Warten ist. Zum Anderen kommts mir so vor, als wären die Maps etwas kleiner/kompakter. Ich spiele ja eigentlich keine FPS an der Konsole und musste mich erst an die Steuerung gewöhnen, aber nach paar Minuten gings eigentlich. Bin dann als Sniper unterwegs gewesen und was mir aufgefallen ist, die Konsolen-Zocken sind ja nicht so auf Zack wie die PCler. Da wird auch mal dumm in der Gegend rumgestanden wenn man sich unbeobachtet fühlt. :lol: So konnte ich mich eigentlich recht erfolgreich im Gebüsch verschanzen und Einen nach dem Anderen wegholen. Das ändert sich wohl noch mit der Zeit, wenn die echten Freaks mit zu viel Zeit erst warm geworden sind, aber zum jetzigen Zeitpunkt spielts sichs recht angenehm und nicht auf so einem "Hardcore-Niveau" wie es auf dem PC gespielt wird.

Die Xbox 360-Version von Battlefield 1943, seit gestern erhältlich bei Xbox Live Arcade, hat mit massiven Serverproblemen zu kämpfen. User weltweit konnten den Multiplayer-Shooter von Electronic Arts zwar problemlos herunterladen und die Tutorialmission spielen - sich in die Mehrspieler-Matches einzuloggen, klappte jedoch bei vielen nicht.

Auch die GamePro-Redaktion hatte ihre Probleme. Bei vier existierenden Accounts gelang es uns gerade mal mit einem, in ein Battlefield 1943-Spiel einzusteigen.

Die Entwickler von DICE haben sich im offiziellen Forum zu den Problemen geäußert. Offenbar hat die Serverkapazität nicht ausgereicht den Ansturm an Spielern zu verkraften. Neue Server wurden bereits installiert, laut Foreneintrag vorrangig in Europa.

Quelle Gamepro

:shake:

Zurück
Oben