• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Aus den Fankurven der Welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enttäuschend - als ich heute gesehen habe, dass es der Spiegel-Artikel auch auf SpOn geschafft hat, dachte ich, hier würden wieder die Geweihe zusammenrasseln. :dozey:


Ohne Wickie ist hier gar nichts los
Ohne Wickie ist hier gar nichts los

:znaika:
 
Mein Vater der alte Bayern-Sympathisant findet das alles übrigens total toll... aber was soll man dazu noch sagen? :D

Wurde eigentlich gesagt, wie viele Waldhöfer bei dem Schaulaufen mitspielen?


Btw: schon das mit der Fahndung bei Sandhausen mitbekommen? :lol:
 
VIPs sind Rangnick schon jetzt ein Dorn im Auge

Spätestens mit der Eröffnung des schicken neuen Stadions ist es vorbei mit dem Dorfverein Hoffenheim. Kaum ist die Rhein-Neckar-Arena des Sensations-Herbstmeisters der Bundesliga eingeweiht, würde Cheftrainer Ralf Rangnick die von Mäzen Dietmar Hopp gerufenen Geister gerne wieder loswerden: "Als ich mich nach rund zehn Minuten umgedreht habe, war die Tribüne immer noch leer. Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert? So etwas tut mir in der Seele weh!"

45 Minuten Desinteresse
Rangnick, dessen zweijährige sportliche Aufbauarbeit das i-Tüpfelchen auf Hopps Stadionpläne setzte, befürchtet Schlimmes: "Wenn das auch beim Rückrundenstart gegen Energie Cottbus so ist, bekomme ich Probleme mit meinem Gemüt", bemerkte der ehemalige Jugendausbilder und Bundesliga-Cheftrainer des VfB. Der "Fußball-Professor" machte keinen Hehl aus seinem Unmut über das Verhalten der meist gut betuchten Zuschauer auf der Haupttribüne, die erst weit nach Anpfiff zur zweiten Hälfte des Eröffnungsspiels gegen eine Rhein-Neckar-Auswahl (6:2) wieder auf ihre Plätze zurückgekehrt waren.

Leichte Trübung der Stimmung
"Vielleicht bin ich zu sehr Traditionalist, aber wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben...", meinte Rangnick und trübte mit seinem kurzen Anflug von schlechter Laune ein wenig die ansonsten gelungene Einweihung des 30.150 Zuschauer fassenden Stadions in Sinsheim.
http://sport.t-online.de/c/17/46/73/36/17467336.html


Ja was denn jetzt, Ralle? :confused:



EDIT:
http://de.youtube.com/watch?v=ovaRYm1vFOM

Das üben wir lieber nochmal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das mit Fans ansich nichts zu tun hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/artikel/503626


Wie daemlich muss man denn sein? In Dresden sollte man langsam mal verstehen, dass solche Vollpfosten nicht nur mittelfristig den eh schon klammen Geldbeutel des Clubs belasten, sondern dass damit auf lange Sicht Dynamo mehr und mehr in eine Ecke gedraengt wird. Und aus der rauszukommen wird wirklich schwer. Zumal auch das den Finanzen des Vereines nicht gut tun wird. Als Sponsor wuerde ich mittlerweile keine muede Mark mehr in den Club pumpen. Mann Mann Mann ....
 
In Dresden ticken halt die Uhren noch anders, da gibts auch bei den Stadtfesten Massenrandale, kenne einen der mit Fußball nicht viel am Hut hat der aus Dresden hergezogen ist. Die Menschen sind halt so, entweder man aktzeptierts oder halt nicht, nur aufschreien muss man bei ner bekannten Sache nicht immer wieder da der Nutzung nicht da ist. Da ist es kein kleiner Kreis der da immer wieder auffällt sondern die ticken eher größtenteils so.
 
Tragischer Unfall: Junger Fan stirbt auf der Südtribüne
Kurz vor der Partie von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen ist es im Signal-Iduna-Park auf der Südtribüne zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein junger Fan stürzte in die Tiefe und zog sich tödliche Verletzungen zu.

Nach der Aussage von Augenzeugen prallte der junge Mann auf ein Geländer und erlitt dadurch schwere Kopfverletzungen.

Sofort wurde der Fan von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Hier konnten die Ärzte nur noch den Tod feststellen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Momentan könne ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Quelle: derwesten.de

Anderen Quellen zufolge war der Fan stark alkoholisiert und erst auf der Schulter eines Ordners und dann mit dem Kopf auf dem Betonboden aufgeschlagen. Das ganze soll in Block 13 passiert sein, da geht es ungefähr 8 m in die Tiefe. Ehrlich gesagt, ich bin ein bisschen geschockt und weiß gar nicht, was ich sagen/schreiben soll. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben