Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://sport.t-online.de/c/17/46/73/36/17467336.htmlVIPs sind Rangnick schon jetzt ein Dorn im Auge
Spätestens mit der Eröffnung des schicken neuen Stadions ist es vorbei mit dem Dorfverein Hoffenheim. Kaum ist die Rhein-Neckar-Arena des Sensations-Herbstmeisters der Bundesliga eingeweiht, würde Cheftrainer Ralf Rangnick die von Mäzen Dietmar Hopp gerufenen Geister gerne wieder loswerden: "Als ich mich nach rund zehn Minuten umgedreht habe, war die Tribüne immer noch leer. Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert? So etwas tut mir in der Seele weh!"
45 Minuten Desinteresse
Rangnick, dessen zweijährige sportliche Aufbauarbeit das i-Tüpfelchen auf Hopps Stadionpläne setzte, befürchtet Schlimmes: "Wenn das auch beim Rückrundenstart gegen Energie Cottbus so ist, bekomme ich Probleme mit meinem Gemüt", bemerkte der ehemalige Jugendausbilder und Bundesliga-Cheftrainer des VfB. Der "Fußball-Professor" machte keinen Hehl aus seinem Unmut über das Verhalten der meist gut betuchten Zuschauer auf der Haupttribüne, die erst weit nach Anpfiff zur zweiten Hälfte des Eröffnungsspiels gegen eine Rhein-Neckar-Auswahl (6:2) wieder auf ihre Plätze zurückgekehrt waren.
Leichte Trübung der Stimmung
"Vielleicht bin ich zu sehr Traditionalist, aber wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben...", meinte Rangnick und trübte mit seinem kurzen Anflug von schlechter Laune ein wenig die ansonsten gelungene Einweihung des 30.150 Zuschauer fassenden Stadions in Sinsheim.
http://sport.t-online.de/c/17/46/73/36/17467336.html
Ja was denn jetzt, Ralle?
EDIT:
http://de.youtube.com/watch?v=ovaRYm1vFOM
Das üben wir lieber nochmal.![]()
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,602869,00.html
Keine Ahnung wo es sonst rein soll, jedenfalls interessant zu lesen.
Tragischer Unfall: Junger Fan stirbt auf der Südtribüne
Kurz vor der Partie von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen ist es im Signal-Iduna-Park auf der Südtribüne zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein junger Fan stürzte in die Tiefe und zog sich tödliche Verletzungen zu.
Nach der Aussage von Augenzeugen prallte der junge Mann auf ein Geländer und erlitt dadurch schwere Kopfverletzungen.
Sofort wurde der Fan von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Hier konnten die Ärzte nur noch den Tod feststellen.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Momentan könne ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.
Quelle: derwesten.de