• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Aus den Fankurven der Welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab's auch eben gelesen, echt heftig. Ist die gegenüberliegende Tribüne eigentlich genauso steil wie die Südtribüne? Da stand/saß ich schon mehrfach und man kann sich vorstellen wie es da runter geht :(

Hab's auch eben gelesen, echt heftig. Ist die gegenüberliegende Tribüne eigentlich genauso steil wie die Südtribüne? Da stand/saß ich schon mehrfach und man kann sich vorstellen wie es da runter geht :(

Ja, die ist genauso steil. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist der wohl nach hinten, also Richtung Treppenhaus, gefallen.

Ach so. Ja gut, das macht irgendwie auch mehr Sinn, weil es da ja noch heftiger runter geht :(

Ja, leider. Ich bin mal gespannt, was der Unfall noch nach sich zieht. Die Niederlage ist jedenfalls vollkommen uninteressant, wir Fans haben was viel wichtigeres verloren: Einen von uns. Auch wenn das jetzt ein bisschen pathetisch rüberkommt.

Tragische Sache :(
Kann mir aber irgendwie schwer vorstellen wie das passiert ist,man fliegt doch nicht einfach so vom Geländer?!

Da ist es kein kleiner Kreis der da immer wieder auffällt sondern die ticken eher größtenteils so.
Doch, es ist ein kleiner Kreis: Die Neonazis. Die benehmen sich zwar so, als repräsentierten sie die Mehrheit, aber letztendlich sind sie nur eine Minderheit, die brutaler ist als normale, zur Empathie fähige Menschen.

3 Wochen vorm Derby ist mal wieder Stimmung in der Bude. :biggthump

Schalke-Fans räuberten im Signal Iduna Park

Nach einem dreisten Diebstahl herrscht mächtig Unruhe in der Dortmunder Fußballszene. Fans eines Bundesligisten aus "Herne West" sollen in den Signal Iduna Park eingedrungen sein und ein 60-Meter langes BVB-Banner entwendet haben.

Über 24 000 Fans auf der Südtribüne begrüßen im Signal Iduna Park alle zwei Wochen die Gegner von Borussia Dortmund. "Gelbe Wand" wird die Fanmasse umgangsprachlich genannt. "Gelbe Wand Südtribüne Dortmund" heißt es auf einem 60 Meter langen Banner, das seit Mai 2005, eine Woche nach dem Derbysieg in Gelsenkirchen, an der Dachkonstruktion des Stadions hängt. Ober besser hing. Anfang der Woche sind Unbekannte in den Signal Iduna Park eingedrungen, haben Parolen an Wände geschmiert und das Banner entwendet. "Das war Einbruch, Diebstahl, Sachbeschädigung", schimpft Olaf Suplicki, Vorsitzender des Fanabteilung des BVB.

Offenbar sind Fans vom Reviernachbarn Schalke 04 für die Tat verantwortlich, die das Banner beim Derby im Dezember den BVB-Fans präsentieren wollen. Olaf Suplicki kontaktierte gestern Rolf Rojek, den Vorsitzenden des Schalker Fan-Club-Verbandes. Dem soll ebenfalls zu Ohren gekommen sein, dass es blau-weiße Fanatiker waren.

Bis Freitag 20 Uhr gibt es nun ein Rückgabe-Ultimatum. Dann soll die Polizei eingeschaltet werden.

[IMG]Quelle: http://www.the-unity.de

Quelle

http://img18.imageshack.us/img18/6286/50483927ty8.jpg :D

Lieber Hellseher,

ich wollte dir nur sagen, dass ich die zwei Euro, die du den Terminator Blu-rays beigelegt hast, soeben auf das Waldhof-Spendenkonto überwiesen habe.

blau-schwarze Grüße :mf:

Nen Ultras Mannheim Doppelhalter seh ich auf dem ersten Bild auch hängen, wird wohl der ein oder andere kurzfristig rüber gefahren sein. Is jo nid die Welt, gell ;)

Gesindel meets Gesindel :)

Gar nicht mitbekommen. :eek:
Einmal während des Spiels gab es kurz "Die gelbe Wand ist wieder da"-Gesänge aus der Schalke Ecke. Gezeigt wurde aber nichts. Hab das auch gar nicht richtig begriffen und die Aktion erst später mitbekommen. Den Banner nach so langer Zeit und zum 100jährigen Jubiläum wieder auszupacken ist natürlich eine klasse Nummer. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben