Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ah danke!Cloud Recovery ist zur Neuinstallation von Windows und der nötigen Treiber gedacht. Für deine persönlichen Daten brauchst du eine separate Backup-Lösung.
Kann ja nicht jeder „den“ Tisch vollhaben. Ich kann @Tscheff da gut verstehen. Weg mit dem Zeug, was nur Fokus kostet.
Gar nicht erst kaufen?Weg mit dem Zeug, was nur Fokus kostet.
Wieso? Probierst du nie anderes Essen?Gar nicht erst kaufen?Euer fomo, ey!
man weiß doch nicht, ob man es geil findet, wenn man es nicht kauft. Und leihen ist meist zu kurzfristig, da findet man es eh immer geil und kauft es dann dennoch.
. Kaufen und dann halt später zu Ebay!So. Lag jetzt länger rum.
Falls es jemand haben möchte, bitte melden
2TB Upgrade und Panzerglasfolie. 800 will ich haben.
Hast du in Win eingestellt, dass er nur in "Suspend" geht, oder sich ganz ausmacht?Wenn der Rog Ally in Standby geht oder ich einmal auf die Power Taste drücke damit der Bildschirm ausgeht lässt er sich nachher nicht mehr "aufwecken". Es kommt kein Bild mehr. Da hilft nur Neustart. Kann man das irgendwie lösen?
Hast du in Win eingestellt, dass er nur in "Suspend" geht, oder sich ganz ausmacht?