• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Astral Chain

Caesar III

Oh Noes
Bin jetzt auch im vierten Kapitel und irgendwie fetzt das. Die finisher und überhaupt das pacing ist ziemlich gut. Wie @WeedFUX schon schrieb haben sie es gut hinbekommen, dass fast in dem Moment wo es öde wird eine Sache zu machen der Fokus switch und dann ist man z.b. Am kämpfen.

Sehr geflucht hab ich bisher nur einmal, als der Gorilla Typ kam aber mit neurolink oder wie auch immer das heißt.


Hab auch auf Anhieb fast alle Aufgaben geschafft :) die sind teilweise ziemlich cool von den Ideen her. (⚽, 🚽)

Auch das platforming fetzt. Speziell das erweiterte eben mit von @mcpete angesprochenen Bogen Sprung, der analog der Gegner Kette funktioniert.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Warum bekommt man eigentlich 10 Cr. abgezogen, wenn man Kisten zerstört? Hat das irgendeinen tieferen Sinn?
 

Thr4wn

Verwirrt
Du bist Polizist! Hör auf öffentliches Eigentum kaputt zu machen :D

Ich glaube auch das passiert nur wenn es jemand sieht und wenn es im Bereich von Ermittlungen ist. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Das mit dem Fokussieren. lol. Wenn es überall im Bildschirm blinkt. Ganz bestimmt, kann ich dann noch das Fokussieren nutzen. Ich werd zu alt für den Scheiß...
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Nene. Du kannst auch mit Fokusieren direkt kontern und „bonds“ und „Energien“ teilen. Das ist komisch gelöst!
 

Thr4wn

Verwirrt
Okay, das hab ich am Anfang wohl überlesen - aber hey, nach 19h hab ich einiges zum Einlösen :lol:

Ich hab mich schon gewundert wieso ich nie andere Farben oder sowas finde...jetzt weiß ich wieso :D
 

Caesar III

Oh Noes
Mit was?


Apropos... Mindestens eine Dose übrig lassen und nicht wegwerfen! Ich hab alles weggeräumt so als Vorbild und so und dann hatte ich keine mehr :D


Die verketteten unzerstörbaren Pärchen nerven... Da den schwachen Part mit der passenden Attacke zu treffen ist echt ein Graus.
 
Oben