1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Switch Astral Chain

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Tabris, 13 Februar 2019.

Astral Chain online bestellen
  1. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.491
    Switch-exklusives Game von Takahisa Taura (NieR: Automata) und Hideki Kamiya (Devil May Cry, Bayonetta) von Platinum Games.

     
  2. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.983
    Das wird was. Nier meets DMC/Bayonetta. Geil :love:
     
  3. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    Ja sah geil aus. Ob das was für mich ist weiß ich aber nicht so richtig
     
    Jaro gefällt das.
  4. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.160
    Hab ich auch gedacht – hab weder Nier durchgespielt, noch alle DMC ab 2, und Bayonetta 1 auf zwei Systemen auch nicht. Aber immerhin alle gekauft, vielleicht kaufe ich das also auch ohne es zu spielen?
     
  5. WeedFUX

    WeedFUX ... ist gerne hier

    Registriert seit:
    27 September 2003
    Beiträge:
    10.801
    Solange du damit Platinum unterstützt passt das. :biggthump
     
  6. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.450
    Hoffe ja eher das es Richtung Vanquish geht als Bayonetta. Schaut aber sehr stylish aus. Wenn von Nintendo schon keine neuen geilen IPs mehr kommen, muss halt sowas unterstützt werden :znaika:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden