Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du hast doch jetzt drei Augen! Weiter hören bis zum nächsten Ohr, dann klappt dasGestern abend auch kurz reingeschaut (die Tutorialmission) und schon jetzt überfordert. Wie ich es hasse, wenn ich irgendwelche Funksprüche auf die Ohren bekomme, während ich mitten in der Action bin! Da verliere ich immer völlig die Orientierung. Die Nutzung der Chain wird auch nur semi gut erklärt. Sprich gar nicht. Was muss ich denn da machen? Die Gegner mit der Kette einschließen. Und dann? Ansonsten kämpft mein "Kettenwesen" ja scheinbar automatisch
Komme schon irgendwie weiter, aber gekonnt ist das alles nicht
Naja mal schauen. Wie immer bei Platinumspielen komme ich mit der Steuerung nicht wirklich klar. Ist mir irgendwie immer zu überladen und komisch platziert. Allein das ich Start drücken muss um Texttafeln zu schließen 

Aber so kompliziert ist die Kampfsteuerung doch gar nicht. Immerhin gibts nur eine einzige Taste für Angriff![]()

Hmm ... also wie bayonetta einfach auf dem Auto-Modus Grafik anschauen.
900p dockedOptisch finde ich Astral Chain sehr gelungen, im Handheld Modus gar extrem hübsch. Auf dem TV leider es etwas unter dem Kantenflimmern, hat das nur 720p docked? Dennoch würde ich aufgrund des Pro Controllers das Spielen im Dock vorziehen.
Das macht man doch nicht wenn man noch einen Funken Zockehre im Leib hat. Ernsthaft, das ist ...
. Nich so viel labern, kaufen, auf "entfesselt" stellen - so heißt der Modus - und durchspielen.Was hat das denn mit „Ehre“ zu tun?![]()
Mich langweilen die meisten Games direkt nachdem ich ein System erkannt und dann 2-3 mal angewendet habe ... aber ich mag den audiovisuellen Trip.
Da sich mit Kombos oder Ratings oder Pattern aufzuhalten empfinde ich dann meist als Timesink, aber den Ride mitnehmen geht. So habe ich immerhin auch Bayonetta 2 zu Ende „gesehen“, ist dann eine Art interaktiver Film. Besser (auch für die Devs), als wenn ich es gar nicht gekauft hätte.
Hab keine Zeit für all den Käse sonst, und genug Herausforderungen im RL. Bin heute echt wählerisch bei Medien, die meine Zeit im Anspruch nehmen.
Und wieso redet der Main Char nicht, wenn die doch eh voice-over für beide gemacht haben?
Stumme Charaktere an sich finde ich ja schon schlimm, aber das ist nochmal ne neue Stufe der Dummheit. Und die Musik ist wirklich gut. Gerade die im Hauptquartier. So schön chillig