Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird bei mir nicht besser. Bin Kapitel 4 und total überfordert.Nach der ersten Mission gibt’s ein Tutorial das die Grundlagen erklärt.
Aber du hast doch jetzt drei Augen! Weiter hören bis zum nächsten Ohr, dann klappt dasGestern abend auch kurz reingeschaut (die Tutorialmission) und schon jetzt überfordert. Wie ich es hasse, wenn ich irgendwelche Funksprüche auf die Ohren bekomme, während ich mitten in der Action bin! Da verliere ich immer völlig die Orientierung. Die Nutzung der Chain wird auch nur semi gut erklärt. Sprich gar nicht. Was muss ich denn da machen? Die Gegner mit der Kette einschließen. Und dann? Ansonsten kämpft mein "Kettenwesen" ja scheinbar automatisch
Komme schon irgendwie weiter, aber gekonnt ist das alles nicht
Naja mal schauen. Wie immer bei Platinumspielen komme ich mit der Steuerung nicht wirklich klar. Ist mir irgendwie immer zu überladen und komisch platziert. Allein das ich Start drücken muss um Texttafeln zu schließen 
Kannst du machen.Hmm ... also wie bayonetta einfach auf dem Auto-Modus Grafik anschauen.

Aber so kompliziert ist die Kampfsteuerung doch gar nicht. Immerhin gibts nur eine einzige Taste für Angriff![]()

Ich nehme das zurück, mit mehr Fähigkeiten wirds immer schlimmer![]()
Eddie Gordo!!!!!!!