• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Astral Chain

99 Euro für 2 Spiele plus 2 mal 300 Goldpunkte, oder? Dann würde ich den auch holen für Astral Chain und Zelda.

Jo, hab noch ne halbe Stunde reingeschaut. Erster Eindruck ist hervorragend. Freu mich auf den Feierabend.

Hab direkt nach dem Tutorial auf "Platinum Standard" gestellt und ziemlich auf die Fresse bekommen :zahn:
Mittlerweile 6h auf der Uhr und Anfang Kapitel 4 und je mehr man mit dem Kampfsystem klar kommt desto einfacher wird es.

Hab nur langsam das Gefühl das jedes Kapitel von der Art her gleich aufgebaut ist. Die Astral Welt ist auch etwas öde, aber mir gefällt es trotzdem bisher richtig gut.

Kleine Kritikpunkte: die Kamera ist nicht immer optimal und im Gemetzel fällt es mir oft schwer Freund und Feind auseinanderzuhalten. Sonst super.

Gestern abend auch kurz reingeschaut (die Tutorialmission) und schon jetzt überfordert. Wie ich es hasse, wenn ich irgendwelche Funksprüche auf die Ohren bekomme, während ich mitten in der Action bin! Da verliere ich immer völlig die Orientierung. Die Nutzung der Chain wird auch nur semi gut erklärt. Sprich gar nicht. Was muss ich denn da machen? Die Gegner mit der Kette einschließen. Und dann? Ansonsten kämpft mein "Kettenwesen" ja scheinbar automatisch

Zurück
Oben