• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Astral Chain

Caesar III

Oh Noes
Was bringt das Fotos zu machen? Hab noch nicht eines geschossen. Und welchen Zweck hat das reinigen?
Wie bei metroid prime werden die in der Datenbank gespeichert. Sammelkram halt. Gibt auch Belohnungen für. Und gilt auch für anderes - Orte und Menschen (z.b. Die neuron Belegschaft)

Reinigen muss man machen, wenn man die Farbe wechseln will. Finde das aber irgendwie nervig. Fände es gut, wenn das nen leichten boost gibt, wenn die sauber sind
 

Caesar III

Oh Noes
Bin mal gespannt wie die Story sich weiter entwickelt. Gleich von Anfang an dachte ich ja schon "eigentlich sind die neuron Menschen die bösen, wenn die die via Fessel in Gefangenschaft halten" aber das trifft auch bei Pokémon zu ;)

und aktuell scheint es sich auch so zu entwickeln. Jane nimmt hier evtl die Kerrigan Rolle ein und will die armen chimären retten.
Wird wohl so kommen, dass yoseph der böse wird, Jane und Max sich umarmen und die legions ohne fesseln mit den Menschen zusammen leben
 

Thr4wn

Verwirrt
Reinigen muss man machen, wenn man die Farbe wechseln will.
D.h. einfach nur, ne dreckige Legion kann man nicht färben?

Fotos von Gegnern hab ich tatsächlich noch nicht gemacht - aber im HQ hab ich mittlerweile glaube fast jeden mal geknipst :D

Wo wir bei nützlichen Tipps sind - nicht vergessen regelmäßig die Legions zu skillen und die Waffen + Legatus zu upgraden!
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Tja, war wohl der erste Fehlkauf des Jahres. Nachdem mich die ganze Woche über nichts zurück ins Spiel gezogen hat, heute direkt wieder verscherbelt. War einfach nicht meins. Schlimme Steuerung, ewig lange Level, schlimmes 0815 Charakterdesign aus der Animehölle ... ne dann lieber direkt lieber die Reißleine ziehen. Gibt auch so genug zu zocken :)
 

Thr4wn

Verwirrt
Bin mittlerweile durch, mir hat es sehr gut gefallen.

Und der Endboss war ziemlich hart :x
Hab die ganze Zeit auf Pt. Standard gespielt und bin gut durchgekommen, aber der Endboss hat mich doch einige Versuche gekostet. Insta Kill Mechaniken sind nicht lustig...
Ansonsten fand ich die Mischung ziemlich gut zwischen Kämpfen, "Rätseln" und den Sidequest Minispielen (bis auf die Balance Teile, wer glaubt das sowas Spaß macht...)
 

Caesar III

Oh Noes
Ich spiele weiterhin auf einfach :D da gibt es gar keine Ränge.

Bin jetzt fall 5 und die Ermittlungen gehen wieder los. Das ist immer so langwierig. Nicht langweilig, aber langwierig ;)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Bin in Kapitel 10 und es ist für mich bislang das beste Platinum Spiel. Das Kampfsystem ist faszinierend und mir gefällt auch das Pacing sehr gut. Immer wieder ruhige Momente, Minispiele und Story Segmente bevor es wieder Action gibt.
Mir gefällt die Story sehr, bei allen Qualitäten von Bayonetta aber das habe ich 10+ mal durchgespielt und ich könnte immer noch nicht sagen um was es genau geht. Das hier trieft natürlich von Anime Klischees ist aber durchweg spannend erzählt und hat doch einige Wendungen parat.
 

Thr4wn

Verwirrt
Ne, hatte auch das Gefühl das die länger werden.
Wobei man glaube ab Kapitel 10 zum PC zum Speichern zurück kehren kann und erstmal ganz gemütlich Nebenmissionen macht bevor man den Story Teil startet.
 
Oben