• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin's Creed Valhalla

Gamepro 65%. :) Ich glaube, so langsam gehen wir ENDLICH wieder zurück, dass man diese scheiß großen Open-Worlds nicht mehr brauch, sondern weniger oft mehr ist.

Allein die Clippingfehler gleich am Anfang. Die haben echt ein Quali Problem gerade bei Ubisoft :(

die OpenWorld wird aber massiv gelobt!

Ich schau dann mal rein am Ende der Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte ja schon immer diese Mini Spiele, bei denen man die Siedlung aufbauen muss und das Schiff aufrüsten usw.
Gibt es das bei odyssey auch?

Witzigerweise schreibt Destructoid das Gegenteil: Mehr Kämpfe, weniger schleichen. Findet's aber auch kacke :D

Und der Test liest sich eigentlich ganz gut. Da 4players für mich oft passt (nicht unbedingt von der Wertung, aber inhaltlich) werde ich mir wohl selbst ein Bild davon machen.

Pc Games gibt 9/10.

Schon erstaunlich das ausgerechnet die eher hoch wertende Gamestar/Pro so kritisch ist. Watch Dogs Legion hat bei der Gamestar gar 87% bekommen und das fand ich richtig schlecht.

Zurück
Oben