• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin's Creed Valhalla

thething

Kackafurz Pipinase
Die letzten zwei Teile waren überraschend hervorragend. Das hier wird mit Sicherheit auch klasse, wobei das Setting echt schon zu stark von der Serie Vikings kopiert wurde, sieht fast schon nach Crossover in irgendeiner From aus.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hoffentlich drehen sie den Gewaltgrad nicht noch höher bzw. machen die Finisher abschaltbar. Nervt mittlerweile bei Odyssey extrem.
 

Caesar III

Oh Noes
muss das dann mal anschauen ;)
Alter!

Wie so oft bei Ubisoft: Geiles Wikinger Spiel vermutlich, aber ein Assassins Creed? Ich weiß ja nicht. :( Der einzige Erkennungswert war das kurze Innehalten bei der Familie und am Ende die versteckte Klinge, die nur da war, damit sie da is.

Und wenn so ein fetter Gegner schon im Cinema Trailer zu sehen is, bin ich zuversichtlich, dass der RPG Anteil noch mehr ansteigt und das Spiel damit noch weiter von meinen Wünschen für die Serie wegdriftet. :(
 

Caesar III

Oh Noes
Soll auch wieder Abschnitte in der Gegenwart geben. I dont like.
Auch das war in den früheren Teilen cool. Das wurde von Teil zu Teil optionaler und komischer. Und die lore wurde auch immer verworrener und teilweise hinter anderen, fremden Titeln (Browser spiele, Handy games) oder payed DLC weiter gesponnen.

Als die hard freut man sich drüber, die anderen nervt es. Desmond und Lucy :love:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Fand das gerade in den ersten Teilen total verwirrend. Gute Idee, aber für meinen Geschmack nicht gut umgesetzt.
 
Oben