Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, das stimmt natürlich. In Odyssey ist man ja ein Söldner, mit einem Assassinen hat das nichts mehr zu tun.
nein. Das meinte ich weiter oben auch. Die Spiele sind voneinander losgelöst und haben keinen Bezug von einem zum nächsten...Meine Frage nun: brauch ich alle Teile um in der Geschichte noch durchzusteigen, oder ist der erste Teil schon so weit weg, dass es eigentlich egal ist, bei welchem (neueren) Teil man einsteigt?
Unity Da hatte sich Ubisoft zu sehr auf die Versprechen der Leistung der Xbox One/PS4 verlassen. Die Dinger können einfach nix Merke ich aktuell auch massiv bei Minecraft! JA, Minecraft.(bis auf den ruckel Durchfall des einen teils. Ich glaube der erste für one und ps4).
Imo ist Odyssey ein richtig gutes Spiel, es ist nur viel zu groß und viel zu lang.
Wie mein Penis
Pfff...mein Penis ist zwar klein, aber dafür richtig dünn!
Egal. Wenn neu, dann direkt mit Odyssey einsteigen. Ansonsten finde ich Black Flag den besten der älteren Teile.
nein. Das meinte ich weiter oben auch. Die Spiele sind voneinander losgelöst und haben keinen Bezug von einem zum nächsten...
Abseits der Meta Story mit den Templern und Assassinen. Und das wurde so verworren, dass man eh nicht mehr folgen kann. Daher ist es egal.