• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin's Creed Valhalla

mcpete

Sehr guter Benutzer
Okay, das stimmt natürlich. In Odyssey ist man ja ein Söldner, mit einem Assassinen hat das nichts mehr zu tun.
 

Powo

irgendwie immer da
Ich hab damals nur den ersten Teil gespielt. Teil 2 und 3 knüpfen ja direkt an den jeweils Vorherigen an.
Meine Frage nun: brauch ich alle Teile um in der Geschichte noch durchzusteigen, oder ist der erste Teil schon so weit weg, dass es eigentlich egal ist, bei welchem (neueren) Teil man einsteigt?
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Egal. Wenn neu, dann direkt mit Odyssey einsteigen. Ansonsten finde ich Black Flag den besten der älteren Teile.
 

Caesar III

Oh Noes
Meine Frage nun: brauch ich alle Teile um in der Geschichte noch durchzusteigen, oder ist der erste Teil schon so weit weg, dass es eigentlich egal ist, bei welchem (neueren) Teil man einsteigt?
nein. Das meinte ich weiter oben auch. Die Spiele sind voneinander losgelöst und haben keinen Bezug von einem zum nächsten...
Abseits der Meta Story mit den Templern und Assassinen. Und das wurde so verworren, dass man eh nicht mehr folgen kann. Daher ist es egal.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich will schnell durch die Gegend laufen und Leute meucheln 😁keinen Schnickschnack. Ok. Ich spiele wieder Doom und Co. Aber der erste Teil ging da eher noch in die Richtung ohne zu viel möchte gern RPG mit einzubauen.

Aber ich bin vor allem auf die Grafik auf den neuen Konsolen gespannt, deswegen auch auf die Show von Microsoft, da wird das game ja wahrscheinlich gezeigt. Und assassins creed war ja durchaus meistens ganz hübsch :) (bis auf den ruckel Durchfall des einen teils. Ich glaube der erste für one und ps4).
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
AC: Odyssey mit HDR ist für mich optisch eins der schönsten Open World Spiele. Denke, dass da schon ein frühes Showcase für die nächste Generation kommen könnte.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Gehe ich auch davon aus. Aber ich hole es trotzdem nicht. Die Erfahrung ist, es macht mir keinen Spaß..
 

Powo

irgendwie immer da
Egal. Wenn neu, dann direkt mit Odyssey einsteigen. Ansonsten finde ich Black Flag den besten der älteren Teile.
nein. Das meinte ich weiter oben auch. Die Spiele sind voneinander losgelöst und haben keinen Bezug von einem zum nächsten...
Abseits der Meta Story mit den Templern und Assassinen. Und das wurde so verworren, dass man eh nicht mehr folgen kann. Daher ist es egal.
alles klar, Danke! :biggthump
 
Oben