Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das X kannst du streichen. Spricht mich null an. Wenn Apple, dann mit Homebutton.

Das X kannst du streichen. Spricht mich null an. Wenn Apple, dann mit Homebutton.
. Gewöhnt man sich in 10 Sekunden dran und Homebutton wirkt danach so 2000 

Du musst dir das Ding aber immer vor die Nase halten zum entsperren oder? Ich find das doof. Basta.

.
^^Warum?
Dafür musst ja schließlich Android benutzen und unterstützt die Chinesische Diktatur mehr als es nötig wäre^^

Die Tatsache, dass Länder die Oberhand über ihre Daten haben finde ich btw. auch gut. Aber unsere Regierung kommt erst auf den Trichter, wenn es zu spät ist. Ich stell mir gerade so vor, dass Trump sagt: Entweder ihr verkauft nur noch 30% der Autos in die USA, oder wir kappen Eure Daten ^^

... das hat mir vor drei Jahren extrem geholfen beim Abnehmen usw. aber mittlerweile: Ja, sind halt immer 8-10km bei 5-6,5 Minuten / km... und um die 400-600kcal.. da brauche ich keine Uhr mehr für...