• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple Music

Jo. Ich auch. Finde die Playlists weiterhin besser als spotify. Hoffe es wird noch intensiv entwickelt. Aber Hey, mit einem Klick hat man wieder gewechselt... Kein big Deal hier imho.
 
Wenn ich einen Song "herze" wird er nicht mehr zu meinen Favoriten hinzugefügt, das ist bei 19 Titeln stehen geblieben. Einstellungen passen. Irgendwie nervt das.
 
Bin mittlerweile bei gar keinem Dienst mehr da nur noch ohne Herz dank Überangebot gehört wurde. Der Steam-Effekt. Ich kaufe 1-2 CDs im Monat die mir gefallen. Happy.

Apple Music ist eine herbe Enttäuschung für mich gewesen.
 
Dito. Kollege meinte ich solle mir doch einen Mac kaufen, dann würde iTunes auch flüssig(er) laufen. Klar, als ob ich nicht schon genug Sachen zu einem völlig überhöhten Preis gekauft hätte die mir keine Vorteile bieten. Bei uns stehen zwei der Dinger im Büro. Aber wems gefällt.
 
Dito. Kollege meinte ich solle mir doch einen Mac kaufen, dann würde iTunes auch flüssig(er) laufen. Klar, als ob ich nicht schon genug Sachen zu einem völlig überhöhten Preis gekauft hätte die mir keine Vorteile bieten. Bei uns stehen zwei der Dinger im Büro. Aber wems gefällt.

Ich hab nen Macbook Pro, 2 iPads, Firmeniphone (zum Glück nicht mehr lange :D), und mag die Apple Teil wirklich sehr. Aber Apple Music ist von der Bedienung her ein Griff ins Klo. In einem Jahr gucke ich mir das nochmal an, ist bestimmt verbessert nach einiger Zeit. Aber momentan nicht zu gebrauchen für mich.
 
Wie kann ich eigentlich alle Lieder einer Playliste runterladen, wenn da schon welche auf meinem Gerät sind? Wenn ich Downloads entfernen drücke, dann löscht er die Dateien auch nicht wirklich habe ich das Gefühl. Offline verfügbar addet dann von 650 Dateien nur 49. Das Ding ist so ein Scheiß. Ich warte dieses Jahr noch ab, wenn dann nicht alles reibungslos läuft bin ich trotz Auto bei Spotify. Das ist echt zum ausrasten.
 
Seit 9.0.2 zeigt es mir auch nach einem Download nicht an, dass die Tracks offline verfügbar sind, nur ein Neustart scheint ein wenig zu helfen. Doppelter Download obwohl das Lied schon auf dem Phone ist wird mit Absturz der Musik App quitiert. Scheint also noch ein paar Bugs in der internen Mediathek zu geben

Aber sonst gibt es nichts worüber ich mich beschweren würde :nixweiss:
 
Wie hoch wohl die Kündigungsquote nach den drei Freimonaten ist? Zumindest unter Windows ist das Gebotene größtenteils Frust.
Wenn es wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal von Bedeutung gegeben oder die Songauswahl größer wäre. Aber selbst wenn, durch die unglaubliche Trägheit und umständliche Bedienung würde es auch keinen Unterschied machen. Von den drei Monaten habe ich nur drei Wochen genutzt.
 
Also hab jetzt echt die Schnauze voll. Es ist einfach nicht möglich die Lieder alle offline zu haben. Gibt es ein Tool die Playlisten von iTunes in Spotify zu exportieren? Hab bisher nur andersherum gefunden :(

Edit: Hab in den Einstellungen mal alle Daten von Musik gelöscht und dann neu heruntergeladen. Jetzt habe ich zumindest fast alle Lieder offline. Ist das Ding ein Mist. Wenn ich den Export hinbekomme gehe ich zurück zu Spotify.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll kein Bash sein, jeder weiß, dass ich Apple sehr gerne mag, aber was ist die Spotify App eine Wohltat gegenüber der Apple Music App. Da war ich wohl 3 Monate betriebsblind.
 
Zurück
Oben