• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple Music

Ich finde auch, dass es viel zu lange dauert, bis Apple da eine komplett überarbeitete Version der App bringt. Die müssten ja echt nur spotify kopieren.

Ok, 6,5 Millionen zahlende Kunden ist nicht übel, aber das ändert ja nix.

Ich komme aber damit klar, noch.
 
nutzt es noch wer?

Wir sind total begeistert von "Aldi Life". Allerdings geht es uns hauptsächlich um Hörbücher, da ist die Auswahl am größten.

Die App selbst ist leider nicht so toll, keine Lesezeichen etc.

Apple Musik war für mich dann doch eher ein Flop.
Viel zu unübersichtlich, einfach chaotisch.
 
Bei Aldi ist die App also nicht so toll, deswegen hat es Apple Musik ersetzt? :D

Ich bin weiterhin zu faul zu wechseln, hat alles was ich brauche und ich finde es nicht unübersichtlich eigentlich.
 
Ich nutze es. Ganz einfach, weil ich im kompletten Technik-Gebrauch eine Firma nutzen möchte. Ich vermisse keine Funktion und kann damit leben.

btw. Apple muss mal dringend an der Zuverlässigkeit von AirPlay vom iPhone zum Apple TV (3) arbeiten. Vielleicht bessert es sich ja mit dem 4er-Apple TV. Aber beim 3er ist es echt stellenweise eine Zumutung.
 
Ich nutze es. Ganz einfach, weil ich im kompletten Technik-Gebrauch eine Firma nutzen möchte. Ich vermisse keine Funktion und kann damit leben.

btw. Apple muss mal dringend an der Zuverlässigkeit von AirPlay vom iPhone zum Apple TV (3) arbeiten. Vielleicht bessert es sich ja mit dem 4er-Apple TV. Aber beim 3er ist es echt stellenweise eine Zumutung.

Seltsam, WLAN alles optimal eingestellt? Gerade bei Apple-Geräten funktioniert Airplay imho sehr gut?
 
die Auswahl ist beim Aldi deutlich höher.
Apple hat viele Kinderbücher, ist sonst aber schwach besetzt.
 
Leider "nur" 1 Mio. Songs, auf den ersten Blick fehlen mir da sehr viele Alben, die ich bei Spotify am Start habe.
 
Wie Prime Video halt: Nette Ergänzung ohne Aufpreis (bisher zumindest ...), und für viele Leute ergänzend sicher nützlich.
 
Toll. Apple Music hat meine Playlisten gelöscht. Alle. Bin Auto gefahren und habe Musik gehört. Telefonat geführt und danach hat die Musik nicht wieder angefangen zu spielen. Alle Musik weg.

WTF!? Das war es dann. Melde mich morgen bei Spotify an. Vielleicht in nem Jahr wieder. Fuck you Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. Apple Music hat meine Playlisten gelöscht. Alle. Bin Auto gefahren und habe Musik gehört. Telefonat geführt und danach hat die Musik nicht wieder angefangen zu spielen. Alle Musik weg.

WTF!? Das war es dann. Melde mich morgen bei Spotify an. Vielleicht in nem Jahr wieder. Fuck you Apple.

Online oder lokale? Nur und dem iPhone oder auch iTunes oO
 
So, nochmal kurzes Apple-Bashing: kopiert einfach UI, Usabilitiy und Geschwindigkeit von Spotify und ich werde evtl. wieder Kunde. Unfassbar wie gut sich Spotify im Gegensatz zu Apple Music anfühlt.
 
Zurück
Oben