E
Ellradio
Guest
Hab ich schon am ersten Tag des 3 Monatsabos gesagt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll kein Bash sein, jeder weiß, dass ich Apple sehr gerne mag, aber was ist die Spotify App eine Wohltat gegenüber der Apple Music App. Da war ich wohl 3 Monate betriebsblind.
Bei Aldi ist die App also nicht so toll, deswegen hat es Apple Musik ersetzt?
.
Ich nutze es. Ganz einfach, weil ich im kompletten Technik-Gebrauch eine Firma nutzen möchte. Ich vermisse keine Funktion und kann damit leben.
btw. Apple muss mal dringend an der Zuverlässigkeit von AirPlay vom iPhone zum Apple TV (3) arbeiten. Vielleicht bessert es sich ja mit dem 4er-Apple TV. Aber beim 3er ist es echt stellenweise eine Zumutung.
ne Aldi hat viele Hörbücher, Apple nicht![]()
Toll. Apple Music hat meine Playlisten gelöscht. Alle. Bin Auto gefahren und habe Musik gehört. Telefonat geführt und danach hat die Musik nicht wieder angefangen zu spielen. Alle Musik weg.
WTF!? Das war es dann. Melde mich morgen bei Spotify an. Vielleicht in nem Jahr wieder. Fuck you Apple.
So, nochmal kurzes Apple-Bashing: kopiert einfach UI, Usabilitiy und Geschwindigkeit von Spotify und ich werde evtl. wieder Kunde. Unfassbar wie gut sich Spotify im Gegensatz zu Apple Music anfühlt.