SniperFood
Computer-Futzi
Sieht aus, als wäre er einen Tick zu gross.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus, als wäre er einen Tick zu gross.
iiiieh, was is denn das für ein ekliges Teil?
Imo nur was für Prolls und Livestyle-Junkies.
kommt zu 100% auf die Hand an![]()
nein, auf die Hosentasche![]()
Was die Videos von den Funktionen betrifft, so wird dieses Teil sicherlich toll. Mir ist es den Bildern nach jedenfalls zu gross. Aber vielleicht wird es ja auch ein iPhone nano und iPhone Shuffle geben![]()
es heisst aber iPhone und nicht iPDAWenns kleiner wäre, würde aber die PDA, Internet und Video- Funktionleiden. Es ist eben ein PDA, kein Handy. Es wird kaum größer sein als ein Palm oder die PSP^^ vielelicht gibts ja ein BT Mini- Telefon- teil / HEadset.. als Satellit, wenn Du es hapt. als Tel benutzt
pS: Ich meinte nicht DEINE Hand, sondern die Hand auf der Applikation
Wenn Apple ein wirkliches iPhone heraus bringt (passt bequem in die Hosentasche), dann werde ich schwach
Ein Kumpel von mir hat sich mit Vertrag nen xda von O2 für gerade mal 50€ geholt und das kann auch so ziemlich das, was dieser Ipod da auch kann. Sicherlich ist das Teil da was hochwertiger und bietet ne 8GB Festplatte, aber so absolut fantastisch neu, wie manche es hier darstellen, ist es nicht.
Das mit der Bedienung hab ich allersings nicht so richtig verstanden. Es hat einen Knopf richtig? Und was war das mit der Gestenerkennung? Ist das Display ein Touchscreen?
bietet ne 8GB Festplatte
Wenns kleiner wäre, würde aber die PDA, Internet und Video- Funktionleiden. Es ist eben ein PDA, kein Handy. Es wird kaum größer sein als ein Palm oder die PSP^^ vielelicht gibts ja ein BT Mini- Telefon- teil / HEadset.. als Satellit, wenn Du es hapt. als Tel benutzt
pS: Ich meinte nicht DEINE Hand, sondern die Hand auf der Applikation