• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

checked mal nicht dnur die photos, sondern die videos, die die funtionen zeigen, sieht schon sehr nach apple workflow aus :love: haben will.. ich habe extra mit der anschaffung eines treo gewartet :D

nein, auf die Hosentasche :lol:

Was die Videos von den Funktionen betrifft, so wird dieses Teil sicherlich toll. Mir ist es den Bildern nach jedenfalls zu gross. Aber vielleicht wird es ja auch ein iPhone nano und iPhone Shuffle geben :zahn:

Wenns kleiner wäre, würde aber die PDA, Internet und Video- Funktionleiden. Es ist eben ein PDA, kein Handy. Es wird kaum größer sein als ein Palm oder die PSP ;) ^^ vielelicht gibts ja ein BT Mini- Telefon- teil / HEadset.. als Satellit, wenn Du es hapt. als Tel benutzt

pS: Ich meinte nicht DEINE Hand, sondern die Hand auf der Applikation

Wenns kleiner wäre, würde aber die PDA, Internet und Video- Funktionleiden. Es ist eben ein PDA, kein Handy. Es wird kaum größer sein als ein Palm oder die PSP ;) ^^ vielelicht gibts ja ein BT Mini- Telefon- teil / HEadset.. als Satellit, wenn Du es hapt. als Tel benutzt

es heisst aber iPhone und nicht iPDA :znaika:

Egal, sieht toll aus und es hat bestimmt tolle Funktionen (aber nix revolutionäres). Wenn Apple ein wirkliches iPhone heraus bringt (passt bequem in die Hosentasche), dann werde ich schwach

Wenn Apple ein wirkliches iPhone heraus bringt (passt bequem in die Hosentasche), dann werde ich schwach

Was wäre an einem normalen Handy von Apple so toll und aufregend?

Gestern war ich wegen fehlender Infos zu Leopard, iWork und Co richtig enttäuscht. Heute hat sich im Laufe des Tages eine Euphorie eingestellt, die nur durch die noch nicht genau ge- und erklärte Europa-Veröffentlichung gebremst wird.

:)

Ich find das Gerät jetzt auch nicht sonderlich überragend.
Ein Kumpel von mir hat sich mit Vertrag nen xda von O2 für gerade mal 50€ geholt und das kann auch so ziemlich das, was dieser Ipod da auch kann. Sicherlich ist das Teil da was hochwertiger und bietet ne 8GB Festplatte, aber so absolut fantastisch neu, wie manche es hier darstellen, ist es nicht.

Ich find das Teil auch sehr nett, aber 600€? Niemals.

Ein Kumpel von mir hat sich mit Vertrag nen xda von O2 für gerade mal 50€ geholt und das kann auch so ziemlich das, was dieser Ipod da auch kann. Sicherlich ist das Teil da was hochwertiger und bietet ne 8GB Festplatte, aber so absolut fantastisch neu, wie manche es hier darstellen, ist es nicht.

Die XDAs sind feine Geräte, keine Frage. Aber der große Unterschied ist eben das Interface. XDA hat das klassische Windows Mobile mit Stylus-Eingabe, und iPhone bietet etwas wirklich neues - und wie beim iPod wird man es erst selbst ausprobieren müssen, um es zu mögen oder zu hassen. Der iPod hat damals nichts technisch neues geboten, er war einfach kleiner, stylisher und besser zu bedienen als der ganze Rest. Und so wie der iPod damals wird iPhone auch zunächst die zahlungskräftige Kundschaft ansprechen und im Laufe der Jahre auch Fußvolk ...

Und im übrigen:
http://www.penny-arcade.com/images/2007/20070110.jpg :D
Quelle: siehe URL

Das mit der Bedienung hab ich allersings nicht so richtig verstanden. Es hat einen Knopf richtig? Und was war das mit der Gestenerkennung? Ist das Display ein Touchscreen?

Das mit der Bedienung hab ich allersings nicht so richtig verstanden. Es hat einen Knopf richtig? Und was war das mit der Gestenerkennung? Ist das Display ein Touchscreen?

Der Knopf führt ins Hauptmenü. Ansonsten läuft alles über Touchscreen, der auch bestimmte Gesten mit mehreren Fingern erkennt. Bild größer Zoomen: Daumen und Zeigefinger auf den Screen, dann beide voneinander weg bewegen.

Schau dir die Demo-Filmchen an, dann wird einiges klarer. :) Auf die bunten Buttons klicken, dann Auswahl: http://www.apple.com/iphone/

Technical Specifications

Screen size 3.5 inches
Screen resolution 320 by 480 at 160 ppi
Input method Multi-touch
Operating system OS X
Storage 4GB or 8GB
GSM Quad-band (MHz: 850, 900, 1800, 1900)
Wireless data Wi-Fi (802.11b/g) + EDGE + Bluetooth 2.0
Camera 2.0 megapixels
Battery
* Up to 5 hours Talk / Video / Browsing
* Up to 16 hours Audio playback
Dimensions 4.5 x 2.4 x 0.46 inches / 115 x 61 x 11.6mm
Weight 4.8 ounces / 135 grams

naja als pda würde ich es nicht direkt bezeichnen, denn man kann wohl nicht einmal eigene Software auf dem Gerät installieren.

Zurück
Oben