• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Powerpalsen

Beobachter
Aber wenn ich mir das letzte Bild angucke. Das Teil ist ja so riesig, das passt ja in keine Hosentasche, geschweige denn das ich so große Hände hätte. ;)
 

Cord

Bonsoir Tristesse
Und dafür musstest du das riesige Bild mitzitieren? :naughty:
Manche Liveticker scheinen das mit der Kamera schlichtweg vergessen zu haben, auf apple.com/iphone wird sie ebenfalls erwähnt.
 

Jaro

Doctor Hobel
finde es auch sehr nice, da ich nicht "ALLE MUSIKSTÜCKE" bei mir tragen will (dazu habe ich den Mac/ Itunes PC), weil ich selten 323423423 Stunden am Stück höre und eher skippe eher, auf dem ipod habe ich nur die 5- Sterne Songs, da reichen 2 Gig ^^

Und wer mehr als 2 MP mit einem Mini CCD Sensor auf einer Handycam verballert, hat sie doch nicht alle ;D Dafür gibt es "richtige" Cameras :S... mit richtiger Optik usw.

Interessant wäre zu wissen, ob die Kamera vorne ist, für Ichat wär das super.

Ich finde das Gerät im Prinzip noch erschwinglich, der Provider schlägt aber auch wohl massig zu, vor allem, da es unter OSX läuft ist es "eigentlich" ein Mac, der nur durch die Displaygröße limitiert wird :).. Alle PDA Sachen, Widgets und Tools sollten also locker laufen.

Für mich das perfekte Gerät, die ersten Revisionen abwarten, dann bestimmt inkl. neuem Vertrag kaufen.

zur Keynote: Etwas schwach, dass nichts über Leopard gesagt wurde... keine neuen Macs.. Aber was braucht man auch neue, reicht wenn man die CPUs einfach updated (Quad Core- Dual von Intel oO in der Pro Serie, und Quad Core Single bei den Consumer Geräten oO)... Aber mehr Infos zu Leopard wäre toll.

Fazit:

Auch wenn Apple beim Marktanteil/ Umsatz mit Computern stetig wächst... ein wenig mehr Pflege der Pro- User (Adobe CS3 gibts wenigstens schon UB als Beta) wäre scho nice.. auf der anderen Seite, was soll Apple denn besseres als den MacBook Pro machen, jetzt wartet man eben fas "nur" noch auf Adobe.

Zum Apple TV: Nice, wenn denn Content in Europa da wäre, so reicht zum gucken von Files das normale FrontRow mit einem iMac oder Cinema Display locker aus :) .. Aber so wird das System geschlossen :)
 

Jaro

Doctor Hobel
Für ein Handy ist es groß, für einen PDA vollkommen normal.. niemand kauft sich das ding, um es nur als Handy oder ipod zu benutzen :D
 

Cord

Bonsoir Tristesse
Auf CNN werden Ausschnitte der Keynote gezeigt, so ein feines, feines Gerät. :sabber:
Hoffentlich kann es über Bluetooth mit dem Mac kommunizieren, ich verschmeiße andauernd das USB Kabel vom iPod.
 
Oben