Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Nee, das lohnt nicht. Und die meisten gehören mir nicht... Ich habe ein "altes" 10 Zoll iPad Pro (imho 2017?) .. welches ich auch nur maybe zwei mal die Woche nutze – zum "arbeiten" ist es oft schon zu langsam/bzw. verbraucht zu viel Strom, der Akku ist nicht mehr ganz frisch... Das M1 und zwei weitere Pros gehören Kind und FrauVerkaufe 90% deiner iPads.
Hallo, 15 Pro Max.
, das gäbe Anschiss!Topic:
Ich habe in den letzten 24 Monaten mein iPad nur einmal zur Bildbearbeitung unterwegs genutzt... aber da ich eh meistens mein Macbook dabei habe (wenn etwas dringendes ist, dann habe ich alles da.. sonst echt nur "mal surfen" oder "mal NFL vor dem Pennen schauen"... ich brauche echt kein neues.
Die einzigen Apps, die wirklich gut sind, wären Procreate und Luma Fusion, sowie Adobe Lightroom – aber alles ist auf dem Macbook von der UI einfach schneller etc.
Was ich gern hätte, wäre eine Art Tethering wireless von meiner X-T5 auf das iPad, oder meinetwegen mit Kabel... das müsste aber auch gehen, wenn das iPad "aus" ist, aber dann frisst es zu viel Strom / Workaround ist blöd ...

...