• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Die neuen AirPods Pro hole ich mir auf jeden Fall. Habe meine pro jetzt paar Monate und die sind so genial jeden Tag. Nur das ANC ist nicht so gut und alleine aus dem Grund brauche ich die neuen.

Die neuen Watches sind enttäuschend. Bleibe bei meiner alten SE.

.... Das SE2 Upgrade finde ich allerdings gut.

20% schneller und crash detection, das ist alles! Finde ich auch enttäuschend und keinesfalls hole ich mir die (habe ja die SE). Notruf bei crash ist bei meinem BMW sowieso schon mit drin.

Übrigens hattest du damals 'recht' ;) Obwohl ich meine Sony XM4 genial finde, überlege ich mir doch noch die Airpods Max zu holen ;) Liegt einfach an meiner Begeisterung über die Monate mit den Airpods Pro. Aber da muss ich mich zwingen noch zu warten bis es ein Angebot gibt oder sogar die Nachfolger dieses Jahr kommen.

20% schneller und crash detection, das ist alles! Finde ich auch enttäuschend und keinesfalls hole ich mir die (habe ja die SE). Notruf bei crash ist bei meinem BMW sowieso schon mit drin.

Übrigens hattest du damals 'recht' ;) Obwohl ich meine Sony XM4 genial finde, überlege ich mir doch noch die Airpods Max zu holen ;) Liegt einfach an meiner Begeisterung über die Monate mit den Airpods Pro. Aber da muss ich mich zwingen noch zu warten bis es ein Angebot gibt oder sogar die Nachfolger dieses Jahr kommen.
Nachfolger wären bei mir allerdings auch auf dem Radar, ich hoffe aber, dass Apple endlich "irgendwie" lossless reinbringt – wie auch immer ;) ... Der Franky wird noch mal ein Apple-Freund ;) ...

Nachfolger wären bei mir allerdings auch auf dem Radar, ich hoffe aber, dass Apple endlich "irgendwie" lossless reinbringt – wie auch immer ;) ... Der Franky wird noch mal ein Apple-Freund ;) ...

Für mobile devices bin ich schon ewig. Ich hatte wahrscheinleich ein iPad vor dir (das 2er). Nur mit Macbook und Co kannste mir..... :D

Für mobile devices bin ich schon ewig. Ich hatte wahrscheinleich ein iPad vor dir (das 2er). Nur mit Macbook und Co kannste mir..... :D

Nee nee, .. ich habe immer alle Geräte schon bei Launch... erstes iPhone, erstes iPad, erste Watch... Home Pod, iPod ... Air Capsule, Apple HiFi... bin da quasi der Early Adopter vor dem Herren ;)...

Ich erinnere mich noch an das allererste Teil, hatte irgendwie 720p war echt nicht so gut... hab ich imho vor zwei Jahren erst zum Recylcinghof gebracht lol.

Zurück
Oben