Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut grandios die Schwäche in eine Stärke umzuwandelnDynamic Island ist eine ganz nette Idee um die hässliche Pille zu kaschieren.
War tatsächlich auch noch nicht geleakt glaube ich.Absolut grandios die Schwäche in eine Stärke umzuwandeln
Joa, dito. Im Grunde ist nur die Temperaturmessung neu und die scheint ja auch eher für die Damen wichtig zu sein, wenn man Kinder machen möchte Ansonsten stagniert die Watch etwas. Das SE2 Upgrade finde ich allerdings gut.Die neuen Watches sind enttäuschend. Bleibe bei meiner alten SE.
.... Das SE2 Upgrade finde ich allerdings gut.
Nachfolger wären bei mir allerdings auch auf dem Radar, ich hoffe aber, dass Apple endlich "irgendwie" lossless reinbringt – wie auch immer ... Der Franky wird noch mal ein Apple-Freund ...20% schneller und crash detection, das ist alles! Finde ich auch enttäuschend und keinesfalls hole ich mir die (habe ja die SE). Notruf bei crash ist bei meinem BMW sowieso schon mit drin.
Übrigens hattest du damals 'recht' Obwohl ich meine Sony XM4 genial finde, überlege ich mir doch noch die Airpods Max zu holen Liegt einfach an meiner Begeisterung über die Monate mit den Airpods Pro. Aber da muss ich mich zwingen noch zu warten bis es ein Angebot gibt oder sogar die Nachfolger dieses Jahr kommen.
Nachfolger wären bei mir allerdings auch auf dem Radar, ich hoffe aber, dass Apple endlich "irgendwie" lossless reinbringt – wie auch immer ... Der Franky wird noch mal ein Apple-Freund ...
Für mobile devices bin ich schon ewig. Ich hatte wahrscheinleich ein iPad vor dir (das 2er). Nur mit Macbook und Co kannste mir.....
hmm?Jemand ein 16er bestellt?