• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Ja, aber das scheint momentan wirklich komplett aus dem Ruder zu laufen. Container gehen nicht mehr raus (Preise haben sich btw. verzehnfacht!), bleiben hängen, Teillieferungen usw.usf. Allgemein, nicht speziell auf Apple bezogen.

Das hat aber jetzt nichts mit Bugs zu tun...

??

Wie meinst du das? Bei uns ist KEIN Unterschied da. Im Gegenteil. Ich hab' daheim das deutlich bessere Equipment. Oder auf die "Bugs" bezogen?
Dito.
Habs letztens auch schon einem Kollege erklärt. Im Büro bekomme ich mehr für die anderen fertig. Daheim mehr für mich. Effektiv für die Firma is beides und damit eher nullsummenspiel. Evtl im Büro mehr Ablenkung und ungewollte flow-kills.

Aber hattest du nicht gesagt, dass du endlich wieder ins Büro willst? Ich würde zb 3/2 machen gern.

Also das gute ist ja, wenn man nach so lange Zeit upgraded, dann findet man genug neue Features... das UWide ist so der selling point bei der cam für mich, da bekommt man halt so special Perspektiven hin! Mag-Safe... nice.. hab bei Arktis Pro aber auch so ein Teil für Monas iPhone 11-Hülle nun geholt.. geht ganz okay!

Aber es ist mein erstes 5G Phone.. und dann unterwegs so die 400-500 zu sehen... nice..

Geht nicht um ein iPhone, passt aber hier sicher auch rein.
Wtf, ich scheine keine 120hz Screens auf Phones zu vertragen?? Hab seit vorgestern ein Galaxy a52s. Beim Scrollen durch Seiten mit 120hz an bekomme ich Motion Sickness... Kennst das sonst jemand? Hab jetzt auf 60hz gestellt und das passt wieder.

Das Eigenartige: Auf ipad und auf dem PC Monitor hab ich da keine Probleme mit. Aber da scrolle ich auch nicht so viel rum.

Geht nicht um ein iPhone, passt aber hier sicher auch rein.
Wtf, ich scheine keine 120hz Screens auf Phones zu vertragen?? Hab seit vorgestern ein Galaxy a52s. Beim Scrollen durch Seiten mit 120hz an bekomme ich Motion Sickness... Kennst das sonst jemand? Hab jetzt auf 60hz gestellt und das passt wieder.

Das Eigenartige: Auf ipad und auf dem PC Monitor hab ich da keine Probleme mit. Aber da scrolle ich auch nicht so viel rum.
Kenn das nur bei manchen shootern am PC

Kann sicher sein, bei mir ist alles fein. Helligkeit ist hoch genug?
Naja, mal so mal so. Im Abends stell ichs halt runter, sonst ist mir der Screen zu hel.
Aber gefühlt liegt es daran, dass ich bei 120 hz scrollen automatisch mit den Augen den Texten folge und versuche mitzulesen. Bei 60hz ist alles so verschwommen, dass ich das ja garnicht erst kann.

Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Versuchen kann ich es trotzdem mal. Die letzten hielten immer 2 Jahre locker durch.
Aber nach nur einem Jahr ist schon richtig mies und Apple unwürdig. Ganz schön enttäuschend.
Unbedingt den Apple Service kontaktieren und gerne auch meine Beispiele unten bringen das es auch anders geht.

Meine Spigen Hülle (2 Jahre) zerfällt nicht. Die andere Spigen Hülle bei meinem alten Samsung Galaxy 7 Edge hält seit dem Smartphone Release.

Extrembeispiel von meiner Frau:
Ihre Hülle von Unbreakcable hält seit über 2 Jahren wie ein Panzer.
Dabei ist ihr iPhone XS schon mehrfach runter gefallen. Bisherige Fallhöhe: Hüfte 100%.
Dem iPhone ist bisher zum Glück nichts passiert.
Und bei der Hülle zerbröselt gar nichts.

Zurück
Oben