thething
Kackafurz Pipinase
hmm, wollte mein X gegen ein 13 Pro ersetzen, aber aktuell ja irgendwie 4-5 Wochen? oO ... Na, dann halt nicht. Bei den "Fehlerchen" und Bugs im iOS 15 auch nicht so Problem.
Lieferengpässe, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm, wollte mein X gegen ein 13 Pro ersetzen, aber aktuell ja irgendwie 4-5 Wochen? oO ... Na, dann halt nicht. Bei den "Fehlerchen" und Bugs im iOS 15 auch nicht so Problem.
K.A. Frech: Bei Saturn drei Tage, aber mit Hinweis, dass sich das verlängern kann. Lasst mich raten: Um ein paar Wochen?Lieferengpässe, oder?
Das hat aber jetzt nichts mit Bugs zu tun...
Dito.??
Wie meinst du das? Bei uns ist KEIN Unterschied da. Im Gegenteil. Ich hab' daheim das deutlich bessere Equipment. Oder auf die "Bugs" bezogen?
Kenn das nur bei manchen shootern am PCGeht nicht um ein iPhone, passt aber hier sicher auch rein.
Wtf, ich scheine keine 120hz Screens auf Phones zu vertragen?? Hab seit vorgestern ein Galaxy a52s. Beim Scrollen durch Seiten mit 120hz an bekomme ich Motion Sickness... Kennst das sonst jemand? Hab jetzt auf 60hz gestellt und das passt wieder.
Das Eigenartige: Auf ipad und auf dem PC Monitor hab ich da keine Probleme mit. Aber da scrolle ich auch nicht so viel rum.
Naja, mal so mal so. Im Abends stell ichs halt runter, sonst ist mir der Screen zu hel.Kann sicher sein, bei mir ist alles fein. Helligkeit ist hoch genug?
Hmm... dann hast du doch noch "Garantie"?Meine original Apple Silikonhülle zerbröselt nach einem Jahr. Das war schon mal viel besser bei Apple…
Gewährleistung!Hmm... dann hast du doch noch "Garantie"?
Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Versuchen kann ich es trotzdem mal. Die letzten hielten immer 2 Jahre locker durch.
Aber nach nur einem Jahr ist schon richtig mies und Apple unwürdig. Ganz schön enttäuschend.Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Versuchen kann ich es trotzdem mal. Die letzten hielten immer 2 Jahre locker durch.