Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Was mich glaub noch mehr nerven wird: Das Ding ist quasi ein Brick, darf nichts außer Office Shit und Zeiterfassung.
iOS 15 ist da.
Neustart und Daumen drücken. Wenn auch dies partout nicht hilft, bleibt vorerst nur Zurücksetzen des iDevices samt Wiederherstellung aus dem Backup.
Bei mir alles reibungslos...
Drücke dir die Daumen, dass da schnell ein Patch kommt!Ja genau, eben das werde ich nicht tun, da ein Neustart rein gar nichts geholfen hat. Trotzdem danke
Doch, hatte ich hier und da. Aber kein Vergleich zu Windows und Android.Noch nie im Leben jemals mit einem Apple Produkt Probleme gehabt, oder?
Doch, hatte ich hier und da. Aber kein Vergleich zu Windows und Android.
Bei Apple noch nie ein Problem gehabt, welches nicht binnen 1 Stunde vollständig lösbar war und sei es mit einem Reinstall.
??Ich habe das große Gefühl, dass "Homeoffice" und Remote bei den Tech-Companies echt mies funktionieren in der Breite. Sieht man überall, Games genauso ...